Rasseraten

Leider war kein Yorkie beteiligt.:(
Wieder mal eine Zusammenfassung:
Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4)
Stimmt nicht:Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer,Dackel, Dobermann,Yorkie

Nein,vor dem Test sehen sie die Hunde nicht.:)Nach dem Test kann man ein Foto und eine Beschreibung des Charakters vom Hund hinschicken.

Achso :)

Und shana was war das für ein Hund den du testen hast lassen? Also rein optisch zumindest?

ein schäfer

rein optisch schäfer

vom gebäude, größe, gewicht hätt ich nochwas dazu geschätzt
sie ist ganz anders gewinkelt, kleiner, zarter ect.

sie sah als welpe total nach super schönem schäfer aus. dann ging das babyfell weg und sie wurde extrem kurzhaarig, bekam riesengroße ohren und ich sah einen dobi einschlag. jetzt mit 5 sieht man nur mehr den schäfer. das sie so hübsch wird hätt ich nicht gedacht, wenn ich mir da fotos ansehe wo sie 5 mon. alt war :eek:

da gibts aber irgendwo eh einen eigenen thread drüber. eh auch über diesen dna test ;)

Ok, weils "lustig" ist dem DNA Test glaub ich nicht ;):D
Zwergpinscher
Mops
english toy terrier
ital.Windspiel

....nicht ganz ernst gemeint, zumindest das windspiel!

Total verändert! Das kann doch nicht der selbe Hund sein... wurde wurde er vertauscht als Junghund :D

:D was glaubst du wie ich geschaut hab, als sich der hund vom so entzückenden welpen in plötzlich so ein unförmiges riesenohr verwandelt hatte :D
aber wir hatten glück und mäuschen entschied sich beim weiterwachsen doch ein schäferhund zu werden :p

so, wo ist die te?? stellt das da ein, spuckt ein paar rassen aus und haut dann ab :D tztzt

was ausser dem zwerpinscher und dem mops ist denn jetzt noch drinnen??

Oben