Rasserätsel -please help-

auf alle fälle mastiff - und wenn er noch heller wird - das schätze ich mal - also das dunkle oberfell verschwindet - sieht er genau wie sunnys papa aus :)! da ist auch mastiff drin mit höchstwahrscheinlich labbi :)

Sorry ich glaub auch nicht dass er ein Cane Corso ist, hab mir die schon zu genüge angeschaut weil früher auch alle dachten Tigger sei so einer!!!
Vielleicht ein Mix aber rein...nein, nein :D

Sticha Georg schrieb:
Schäfer / Rotti

vom Schäfer das Fell / Kopf Rotti
Geb ich Georg voll recht und der Hund ist sicher kein Canecorso. Das ist ein Irrglaube.

Kenne einen Hund der so ähnlich ausschaut. Aber habe in der Arbeit kein gutes Foto von ihm mit. Wenn man ihn kennt, sieht man, dass er dem Hund auf dem Bild hier ähnlich ist, nur dir Farbe ist anders, aber der ist auch Rotti/Schäfer (kennen die Eltern).

LG Sylvia

Würd mir mal die Zähne anschauen, bei meinem ist es anhand der Zähne eindeutig klar, dass er einen Boxer drin hat :D (ganz leichter Rückbiss!)

Ich kenn einen, der fast genauso aussieht und auch riesig ist und der ist ein Schäfer/Rotti - Mix. Ganz sicher, denn ich kenn auch die Eltern und er ist größer und massiger als beide - und extrem nett :)

Rotti???...Schäfer???...Mastiff????...oder vielleicht doch noch ne Priese von ner Dogge?????

Oben