Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt ja garnicht![]()
*gg*
aber mir fällt dass auch schon des öfteren auf - leider - dass der menschheit nix neues einfällt![]()
![]()
lg anja, grizzly und FLY
*lol* mir fällt jetzt nur meine oma ein - die hat jetzt mittlerweile den - vierten, glaub ich - dackel namens "wasti"
und dann gabs noch wasti1 bis wasti3![]()
![]()
Da hab ich noch was erlebt das war toll.
Ich hab mich mal mit einer Frau unterhalten, die mir erzählte sie hat
einen Hasen namens Roger
eine bordeaux dogge namens Hutch
und eine Katze namen Cats
Sehr einfallsreich gell![]()
du weißt, dass mir Fly total gut gefällt, ich finde ihn total genial
Nur leider bin ich damit eben nicht die einzige, aber deine ist eine richtige Fly da passt der Name einfach perfekt. Ist ja gar net so schlecht wennst in die Hundezone fahrst und "Fly" rufst gehst dann vielleicht mit drei Border mehr nach HauseHat ja auch Vorteile
![]()
glg Karin und Jeanna (die man übrigens TSCHENA ausspricht, weiß auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat aber ich fand Jenna schaut so fad aus und da ich auch Papiere für sie hab fand ich das Jeanna eleganter in den Papieren ausschaut, *auch bläd bin* jetzt hab ich den Salat das die Richter ihren Namen nie richtig aussprechen)
Da hab ich noch was erlebt das war toll.
Ich hab mich mal mit einer Frau unterhalten, die mir erzählte sie hat
einen Hasen namens Roger
eine bordeaux dogge namens Hutch
und eine Katze namen Cats
Sehr einfallsreich gell![]()
lustig, wir haben in unserer HuSchule eine AG-Trainerin dessen Brauner Großpudelrüde heißt eigentlich "Ildefonso Schoko Pudel Le Pappillon" und wie nennt sie ihn? PUDEL sehr einfallsreich :-/
lg anja
aber DAS find ich schon sehr witzig![]()