Rassen + Namen

Jeanna

Super Knochen
Ist euch auch schon aufgefallen, dass es viele Rassen gibt wo ein Name besonders oft vorkommt?

Also mir fällt das schon auf.

ich kenne zb. viele Rex (Schäfer bzw. Mischlinge - eh klar:rolleyes: )

dann kenn ich drei Berner und davon heißen 2 Heidi :D

Borders heißen viele Fly, Sky, usw.

und Möpse haben fast immer edle Namen wie Cheyenn oder Sybill

find ich irgendwie witzig

glg karin und jeanna
 
mir sind nur zwei Rassen und Namen aufgefallen
eine nachbarin von mir hat schon ihr lebenlang Golden Retriver die allesammt Goldi heisen auch ihr jetziges weiberl (obwohl da züchter gmeint hat das sie samba heist :rolleyes: )

und dann hat sie noch zwei Bernhardiner ghabt die alle beide Barry gheisen habn, ist doch idiotisch und einfallslos oder?
 
was mir aufgefallen ist, dass die meisten großen rassen, wie zB doggen oder ähnliches so "ruhige und gemütliche" namen haben wie: hugo, odin, jakob, hans(!) usw

*g* find ich super!
 
oder so wie ein yorki obelix heist

da denkt man boa muss das ein starker hund sein und dann kommt so n kleiner wauzi raus :D

Find ich echt zum todlachen kommisch
 
das mit den großen Rassen und den ruhigen Namen stimmt total stimmt!

Ich kenne eine Dogge die heißt Bonsai und einen Chi der heißt Herkules :D
 
aber wie kommen die leute immer auf solche namen

also mir gefallen am besten die ausgefallen wie z.B Samba oder aber auch Pinsel und Socke :D da schmelz i dahin, obwohl das wiederrum zum wauzi passen muss, was ich auch noch witzig find ist Pünktchen und Anton

Aber sowie oben erwähnt a jeder zweite Schäfer heist Rex und wenn nicht dann Rocky
 
*lol* mir fällt jetzt nur meine oma ein - die hat jetzt mittlerweile den - vierten, glaub ich - dackel namens "wasti"
und dann gabs noch wasti1 bis wasti3 :D :D
 
Diese weißen Terrier, der Name fällt mir grad net ein :o, heißen oft Idefix.

Beagles heißen oft Snoopy.

Und ich kannte nen Berner der Wilma hieß, hat einfach gepasst.
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass es viele Rassen gibt wo ein Name besonders oft vorkommt?

Borders heißen viele Fly, ...

glg karin und jeanna


stimmt ja garnicht :o :p *gg*

aber mir fällt dass auch schon des öfteren auf - leider - dass der menschheit nix neues einfällt :rolleyes: :)

lg anja, grizzly und FLY
 
und was ich auch oft hör ist Kim, Nessi, Blacky, Gini, Gina, Rex, usw!

ja aber Pünktchen oder Socke oder Xena (so heist n Riesenschnauzer) hört man fast nie

Oder Spike so heist der Mischlingshund von einer Freundin von uns

Ich weis jessy ist nicht originell aber meine schwester und ich wollten sie ja phoebe nennen, hätt auch eindeutig besser zu ihr gepasst :D

Ach ja was mir bei unseren Tieren zu hause auffällt ist das alle mit i oder y aufhören sowie hanni nanni, jessy, micky und seppi :D
 
ich kenn 3 Beagle-Hündinnen die Jessy heißen

und in der Familie einer Freundin hießen bis jetzt alle Bernhardiner ob männlich oder weiblich Barry und bei einer anderen Familie Senta (die haben jetzt Berner Sennen Hunde die auch alle Senta heißen)

lg
Dari
 
zu Bernhardiner und Bernersennenhunde sagen manche auch oft Bärli

Wir haben einen Goldenretriver in der Huschu der auf den Namen Balou hört :D
 
Drum heißt meine Rottimix Hündin Kimberly (was aber jetzta auch öfter vorkommt :rolleyes: )

und mein Staffmix Tequilla :D

aber das mit die Namen stimmt...die kleinen heißen auch öfters Rambo :rolleyes:

und was ich sehr passend fand war mein Rotti damals mit denn Namen Zeus mein Ex wollte ja Odin aber wie ich ihn gsehn hab hab i gsagt das is a Zeus und kein Odin :p
 
Oben