Rassehunde ohne Zuchtbuch - Ausstellung 07

ÖPinsch

Super Knochen
Da gute Bekannte von mir, heuer auf der Ausstellung waren, habe ich sie begleitet und ein paar Fotos gemacht.

War nur etwas überrascht, dass nur so wenige Leute waren, da voriges Jahr in Oberlaa doch um einiges mehr los war (hab ich nur gehört).
Viell. hat aber auch das Wetter einige abgeschreckt, da es doch sehr unbeständig ausgesehen hat.
Hab zwar noch einige Fotos gemacht, die sind aber noch in der Kamera, kommen also frühestens in 1-2 Wochen. Mal schaun, wie die geworden sind, dann stell ich die später auch noch rein.

Mini (Dackel) und Maxi IWH

Beagle Filou (macht seinem Namen alle Ehre) :D

Franz. Bulldogge (ca. 7 Monate)

gestromt

Mops - war glaube ich ca. 1 jahr. Leider hing ihm meistens irgendwie so komisch die Zunge raus. :(

Pudel

Shar Pei

Nova Scotia Duck Tolling Retriver

Mehr Rassen habe ich dzt. leider noch nicht.
Wenn noch wer was hat, nur her damit.

lg.

Wow, ein richtig schöner Shar Pei, die Farbe ist klasse. :)

Der Mops sieht allerdings aus, als würde er gleich umfallen, weil er durch seine Nase nicht mehr atmen kann und seinen (sorry) fetten Körper auf den dünnen Beinen nicht mehr halten kann. :(

Aber hoffentlich gehen die Leute nicht auf eine Ausstellung und vermehren dann mit ihren Hunden - machen zwar dann eh einige, aber hoffen wir mal das Beste. :o

Nova Scotias finde ich auch ganz toll. So einer war mal im Gespräch damals, als wir noch auf Hundesuche waren. :)

Guten Morgen,

super schöne Fotos und deswegen gleich die Frage, dürfen wir sie auf unsere Webseite http://www.hunde-ausstellung.com stellen?

Es stimmt, es waren diesesmal viel weniger Teilnehmer als in Oberlaa, jedoch lag das sicher an dem Dauerregen die Tage davor. Und auch daran, dass es am Veranstaltungstag in der Früh ebenfalls geregnet hat. :(

Ich fand die Ausstellung aber trotzdem ausgesprochen schön, denn alle Hunde waren einfach ein Traum und wunderbar sozialisiert. Kann den Leuten nur zu ihren Hunden gratulieren!

Und nicht vergessen, am 4. November 07 wird in der Klosterneuburger Babenbergerhalle unsere diesjährige große Mischlingshunde Ausstellung abgehalten. Infos und Anmeldermöglichkeit auf http://www.hunde-ausstellung.com

LG Michaela

arzt9hysn3u536vfv.jpg

arztamfmihelewmgb.jpg

arzqlzrm0h7hh0h4b.jpg

arzqnfhkwbvak2pwr.jpg

arzqovg7ksr3xzgkr.jpg

Ich hab halt nur Fotos von meinen Hunden und den anderen Huskys gemacht :o

Lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen, noch ein paar Fotos von der Ausstellung

Cavlier King Charles Spaniel

English Cocker Spaniel

Am Schluss kamen die ausgewählten Hunde nochmals in den Ring

So, das war so im großen und ganzen meine Ausbeute an Fotos.
hab halt die für mein Gefühl halbwegs Besten rausgesucht.

lg.

Ja natürlich kann ich das "Original" schicken. :)
Muss nur wissen auf welchen mailadr. Also, auf eure HP od. v. den Besitzern (die ich dann halt bräuchte).
hab übrigens auch noch eines von ihrem Rüden (habs nur nicht reingestellt, weil ja das Mädl an diesem Tag im Mittelpunkt stand) :o

lg.

Oben