ÖPinsch
Super Knochen
Da gute Bekannte von mir, heuer auf der Ausstellung waren, habe ich sie begleitet und ein paar Fotos gemacht.
War nur etwas überrascht, dass nur so wenige Leute waren, da voriges Jahr in Oberlaa doch um einiges mehr los war (hab ich nur gehört).
Viell. hat aber auch das Wetter einige abgeschreckt, da es doch sehr unbeständig ausgesehen hat.
Hab zwar noch einige Fotos gemacht, die sind aber noch in der Kamera, kommen also frühestens in 1-2 Wochen. Mal schaun, wie die geworden sind, dann stell ich die später auch noch rein.
Mini (Dackel) und Maxi IWH

Beagle Filou (macht seinem Namen alle Ehre)

Franz. Bulldogge (ca. 7 Monate)

gestromt

Mops - war glaube ich ca. 1 jahr. Leider hing ihm meistens irgendwie so komisch die Zunge raus.

Pudel

Shar Pei

Nova Scotia Duck Tolling Retriver

Mehr Rassen habe ich dzt. leider noch nicht.
Wenn noch wer was hat, nur her damit.
lg.
War nur etwas überrascht, dass nur so wenige Leute waren, da voriges Jahr in Oberlaa doch um einiges mehr los war (hab ich nur gehört).
Viell. hat aber auch das Wetter einige abgeschreckt, da es doch sehr unbeständig ausgesehen hat.
Hab zwar noch einige Fotos gemacht, die sind aber noch in der Kamera, kommen also frühestens in 1-2 Wochen. Mal schaun, wie die geworden sind, dann stell ich die später auch noch rein.
Mini (Dackel) und Maxi IWH

Beagle Filou (macht seinem Namen alle Ehre)

Franz. Bulldogge (ca. 7 Monate)

gestromt

Mops - war glaube ich ca. 1 jahr. Leider hing ihm meistens irgendwie so komisch die Zunge raus.

Pudel

Shar Pei

Nova Scotia Duck Tolling Retriver

Mehr Rassen habe ich dzt. leider noch nicht.
Wenn noch wer was hat, nur her damit.
lg.