B
baranya
Guest
ich habe meinen rüden mit 12 wochen bekommen...an dem tag als ich ihn gehoLt habe hat es wie wiL geregnet deswegen woLLte ich ihn diese eine nacht im haus lassen...wir haben ihn ins haus getragen und was macht er? er steht auf geht bei der terassen tür wieder raus und legt sich in seine hütte die er noch nicht gekannt hat, also waren/sind schon mal nicht wir schuLd das er es nicht wiLL, ich kann meinen rüden auch nicht mit zb. dem pit eines freundes vergleichen...der würde nie in seinem leben alleine im garten übernachten und ist nur am kuscheLn wenns ist auch den ganzen tag, meiner dagegen liebt es alleine im garten zu liegen und nach 1 std. durchgehendem kuscheLn reichts ihm mal und er geht seine wege...er ist nicht ein hund wie jeder andere und man kann ihn schon garnicht mit anderen rassen vergLeichen....öHm er lebt nicht getrennt von seinem rudeL....er ist nur nicht 24 std. neben mir...es ist am tag maximal 8 std. richtig alLeine...ich gehe meistens um 23.30 oder später die letzte runde und um 6 uhr morgens die erste runde...danach wird am vormittag im garten gespielt, geübt usw. es ist fast immer wer bei ihm draussen *grossefamiliesind* und ich denke ihm geht es besser wie so manchem hund in der stadt der 12 std. aLLeine ist und dann vL. 2x kurz um den bLock geht...
dann wir sind sehr geeignet für einen hund und auch das haus und der grund sind dafür geeignet wie kommst denn auf sowas?
dann wir sind sehr geeignet für einen hund und auch das haus und der grund sind dafür geeignet wie kommst denn auf sowas?