Rambazamba im Teich.....

Schote

Super Knochen
unser Nachbar fragt uns gestern, ob wir vielleicht Enten im Teich haben, es ist die ganze Nacht über voll laut bei uns im Teich....

nein also Enten haben wir keine......

heute Früh hab ich gesehen was los ist,......unsere Koi´s sind das erstemal in "guter Stimmung", sie haben abgelaicht!!!!!!!:D

na dann schau ma mal, ob wir bald Koinachwuchs haben...

l.G
Con

unser Nachbar fragt uns gestern, ob wir vielleicht Enten im Teich haben, es ist die ganze Nacht über voll laut bei uns im Teich....

heute Früh hab ich gesehen was los ist,......unsere Koi´s sind das erstemal in "guter Stimmung", sie haben abgelaicht!!!!!!!:D

l.G
Con

vielleicht haben sie ja die störe in stimmung gebracht :D

l.G
Con

Hey Conny, dann wirst du ja Oma :D!
Gratuliere!!!!

die Störe haben frischen Wind rein gebracht!;)

ja vielleicht dürft ihr bald Oma zu mir sagen!:p:D

..schau ma mal ob was kommt (Koi´s fressen ihren Laich teilweise selber wieder auf,...aber der hängt teilweise versteckt in den Pflanzen....)

lass ma uns überraschen!

die lautstärke kann ich mir vorstellen, machen doch meine goldis im teich schon enormen liebesspiellärm :eek::D

"nächtliche ruhestörung durch koi-liebesspiel"

Das ist ja mal was! na hoffentlich wirds was mit dem nachwuchs!
Lg Selina

Soll ich dir mal das Rezept für Karpfenlaich raussuchen.......ist ja diesselbe Familie. Außerdem.........wer sagt dir, daß die Störe nicht auch mitgemischt haben? So ein rundes Koimädchen anstatt der eckigen Stördame oder andersrum in stattlicher Koimann anstatt dem schlaksigen Störerich?
Dann hast nachher Köre oder Stois:D

Soll ich dir mal das Rezept für Karpfenlaich raussuchen.......ist ja diesselbe Familie. Außerdem.........wer sagt dir, daß die Störe nicht auch mitgemischt haben? So ein rundes Koimädchen anstatt der eckigen Stördame oder andersrum in stattlicher Koimann anstatt dem schlaksigen Störerich?
Dann hast nachher Köre oder Stois:D

ne brauchst nicht.......
ja wer weiß vielleicht kreiere ich ne neue Linie:p Stois und Köre klingt ja nicht schlecht!:D

Gratuliere Conny! Di Kois scheinen sich bei Euch sehr wohlzufühlen... :)
Gibts denn da auch Fotoooos von den Buzzies? :D

GLG
VERA

ich hab gestern geglaubt, mich trifft der schlag. in meinem biotop tummeln sich an die 1000 winzige goldfischbabys :eek:. im frühjahr habe ich 118 goldfische verschenkt und nur mehr 9 halbwüchsige behalten in der hoffnung, dass heuer ruhe mit nachwuchs ist....denkste....

ich hab gestern geglaubt, mich trifft der schlag. in meinem biotop tummeln sich an die 1000 winzige goldfischbabys :eek:. im frühjahr habe ich 118 goldfische verschenkt und nur mehr 9 halbwüchsige behalten in der hoffnung, dass heuer ruhe mit nachwuchs ist....denkste....

deshalb habe ich ALLE Goldfische aus unserem Teich verschenkt!:cool::D

(Teich komplett ausgelassen, und echt alle eingesammelt)

hatte ja permanent auch immer so viel Goldfischnachwuchs, und heuer das erste Mal Koinachwuchs....*freu*:D

Gratuliere . !

Wie viele sind es . ?
Wobei , wenn Du eunen Stöhr drinnen hast , werden nicht viele übrig bleiben .

Josef

Oben