Rambazamba im Teich.....

wasss?? so viele??

was machstn jetzt??

die freunde von mir sind erst am teich ausheben..aber ich glaub das dauert noch ein bissi!

wir werden sie erst im im Frühjahr als ca. 1 Jährige abgeben, zuerst müssen wir sie mal groß bekommen und schaun, welche den Winter überleben;)

aber ich füttere sie eh schon brav, damit sie groß und stark werden!:D

Da ist doch noch nix dran - die mußt im ganzen in heißem Olivenöl rausbraten...... wie diese Sardinen, die man in Spanien statt Chips bekommt

die Elterntiere waren teilweise reinrassige Jap. Koi´s, nur so am Rande erwähnt,.....Papa Showa, Mama Sanke:cool:

ja, wenn nicht Herr oder Frau Stör auch mitgemischt haben..........obwohl so ein Designerfisch "Stoi" oder "Kör" da kriegst mindestens das doppelte.

Und wenn jetzt noch Hechte einsetzen willst, dann hast am Ende Hoi:cool:
"

ja, wenn nicht Herr oder Frau Stör auch mitgemischt haben..........obwohl so ein Designerfisch "Stoi" oder "Kör" da kriegst mindestens das doppelte.

Und wenn jetzt noch Hechte einsetzen willst, dann hast am Ende Hoi:cool:
"

na schau ma mal was raus kommt, wenn´s größer sind!

...Haie wären mir noch lieber:D

update::D

es habe wie es aussieht ALLE überlebt und in meinem Teich schwimmen mittlerweile "Millionen" Koi´s aber auch Schleierschwänze.....

hätte wer Interesse?

komisch......nicht für den Verzehr!
Bei den Mengen die Ihr da "produziert" (Millionen hab ich gelesen) nur 2 Euronen pro kg ausgewachsenen Koi wären das..........mehr als dei uns im Wald vergraben sind :D:D

Oben