quälerei mit maske

Soweit ich weiß, sind Stachelhalsbänder verboten, vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit, die Firma anzuzeigen?

Ich finds nur grausam, diese Leute dürften mir nicht begegnen :mad:
 
nein, in deutschland ist es nicht verboten. die firma sitzt in deutschland und verkauft auch nur innerhalb deutschlands. also mit anzeigen kann man da nichts machen.
 
Boah ist das eine Frechheit :mad:
Wer tut seinem Hund so was an? Ich will ja nicht arg klingen aber denen, die ihren Hunden so ein Stachelhalsband antun, müsste man so eines (Band) umlegen!!!!!!
 
die sind bei uns verboten, aber in deutschland leider immer noch erlaubt und jeder depp kann sie dort kaufen. :mad:
 
Wer Stachelbänder verwendet dem gehört selber eins angelegt, ABER: wer genau liest, sieht das der kein Stachelhalsband verkauft, sondern "nur" ein Band. mir welchen man ein Stachelband "verstecken" kann.
 
hi!

solchen leuten, die so etwas erfinden, kaufen, oder dem Hund anlegen, sollte man dieses Halsband selbst anlegen, das ist ja totale Tierquälerei!!!!

lg
 
hi!

solchen leuten, die so etwas erfinden, kaufen, oder dem Hund anlegen, sollte man dieses Halsband selbst anlegen, das ist ja totale Tierquälerei!!!!

lg

das problem ist, dass es oft nicht aus boswilligkeit geschieht dass jemand seinem hund so ein ding anlegt, sondern aus unwissenheit. sie wissen nicht dass sie alles damit viel schlimmer machen. aber solchen leuten so ein halsband auszureden, ist meistens ein ding der unmöglichkeit, weil sie an ihrer meinung festbeissen. wie schon gesagt, ich kenne leider zu viele...
wäre es bei uns in deutschland verboten, ich würde jeden anzeigen, der seinem hund soetwas antut.
 
Ein solches Halsband ist doch Tierquälerei pur.... :mad: aber ich bin mir sicher, dass es leider Hundebesitzer gibt, die an einem solchen Artikel Interesse haben :mad:
 
das problem ist, dass es oft nicht aus boswilligkeit geschieht dass jemand seinem hund so ein ding anlegt, sondern aus unwissenheit. sie wissen nicht dass sie alles damit viel schlimmer machen. aber solchen leuten so ein halsband auszureden, ist meistens ein ding der unmöglichkeit, weil sie an ihrer meinung festbeissen. wie schon gesagt, ich kenne leider zu viele...
wäre es bei uns in deutschland verboten, ich würde jeden anzeigen, der seinem hund soetwas antut.

Ja... ich geb dir Recht!!!!

lg
kathy
 
hallo!

gerade im internet aufgetan:

http://www.petpark.de/item97432.html#pictures

könnt mich grün und blau ärgern. is sowas überhaupt erlaubt? kann man da irgendwas tun, außer verbreiten und dafür sorgen, dass dort möglichst niemand mehr einkauft?

lg
lena


ich ärgere mich mit dir mit!!!!! so was benutzen nur leute, die anders nicht mit ihren hunden klar kommen!!!! die einfach nur GLAUBEN sich selber oder den hund SO weiterzubringen....oder einfach nur ihr eigenes ego aufwerten!
unterbinden kann man es nur, indem man diese besitzer beim amtstierarzt anzeigt. ich selbst habe das schon getan und mir wurde mitgeteilt, dass diese sache einen positiven ausgang hatte. ich würde es auch jederzeit wieder tun, da tierschutz bei mir an erster stelle steht!


LG.Manfred Urak
 
das problem ist, dass es oft nicht aus boswilligkeit geschieht dass jemand seinem hund so ein ding anlegt, sondern aus unwissenheit. sie wissen nicht dass sie alles damit viel schlimmer machen. aber solchen leuten so ein halsband auszureden, ist meistens ein ding der unmöglichkeit, weil sie an ihrer meinung festbeissen. wie schon gesagt, ich kenne leider zu viele...
wäre es bei uns in deutschland verboten, ich würde jeden anzeigen, der seinem hund soetwas antut.

da möchte ich dir widersprechen.
ich muß mich gar nicht groß mit hunden auskennen, um zu checken, daß das quälerei ist.
 
Oben