Putztag in Nitra

Hallo Wuffler !
Wir würden uns freuen alle Helferinnen und Helfer für das Putzwochenende , beim Nitra - Stammtisch kennen lernen zu dürfen !
Es wird auch über das Sommerfest gesprochen werden.:)
Am 19.03.06 um 15 Uhr
Im Chadim - Biergasthaus
am Wienerberg

Ich bitte euch bei Treffen und Verabredungen ( 1. Nitra - Stammtisch )
einzutragen.
Lg die Dackelfamilie

hallo!

beim putztag wochenende hab ich leider arbeit, hab euch aber mittlerweile die versprochenen schrauben, nägel, muttern, in allen möglichen größen besorgt.

ist einiges zusammengekommen. ;)

nächste woche besorge ich noch scharniere - das sind aber so standard scharniere für billy regale - ich weiß nicht ob ihr sowas braucht?? da muss auf der einen seite ein loch sein wo man das scharnier reindrückt - ich weiß nicht ob jemand von euch schon ikea regale zusammengebaut hat ;)

braucht ihr auch solche holzdübel in allen möglichen größen wo man zb 2 bretter zusammenstecken kann?

lg, sonja

@oililly
Super - vielen lieben Dank, dass du dich da so eingebracht hast. Diese Dingen können wir super gebrauchen! DANKE!

@all
Viele tolle Sachen wurden schon gespendet!!! Hiermit an alle ein dickes DANKE! Was wir aber noch dringend brauchen würden, wären Putzmittel aller Arten, naja Fensterputzmittel net so wirklich, aber Haushaltsreiniger, Desinfektionsmittel, ......, Kübel, Besen, Rechen, Schaufel, ...

hallo leute,

bitte sagt mir mal wieviele leute runterfahren (wegen essen kochen :D )
wieviele leute ein quartier brauchen würden (vorab mal die pension um 15 euro)
und wann genau termin ist.
meine hausperle muss das ja organisieren:-)

danke schon mal

WICHTIG

Damit wir nun sicher wissen, wieviele Leute nun FIX dabei sind, möchte ich euch bitten mir eine Mail direkt an doris.brandl@gmx.net zu schicken, wobei ihr bitte angeben solltet,

• ob ihr nur einen Tag unten bleiben wollt oder so wie wir übernachten und darum ein Zimmer braucht,
  • ob ihr mit dem eigenen Auto fahren wollt oder eine Mitfahrgelegenheit braucht
  • ob ihr (wenn mit eigenen Auto) noch Platz für Sachspenden haben werdet
  • ob ihr (wenn mit eigenen Auto) noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnt
  • ob ihr selber noch Sachspenden habt und wenn ja welche
  • ob ihr .....

Wir müssen nun die Zimmer fix machen und Shannon Bescheid geben auch wegen dem Essen - :p Bis Sonntag beim Nitra-Stammtisch müssten wir das dann schon fix wissen, damit wir auch die Autos und alles genau planen können! Am Montag bekommt dann jeder der nicht beim Stammtisch dabei sein kann, genaue Infos und alles per Mail retour!

Vielen lieben Dank euch allen!
LG DORIS

hallo leuz!

es freut mich, dass sich soooooo viele helferleins gefunden haben.

das macht es mir ein bisserl leichter, doch absagen zu müssen!

wenn es sich doch noch anders ergibt, geb ich euch natürlich bescheid!

lg
doris

@doretta
Schade! Hätten uns sehr gefreut!

@all
Auf alle die heute beim Nitra-Stammtisch dabei sind, freuen wir uns natürlich sehr und alle anderen werden dann heute noch oder eher morgen die genauen Infos und alles andere erhalten!

LG DORIS

Hallo euch allen!

Ich hab jetzt jeden von hier pnt und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Sollte es mir doch passiert sein, bitte ich euch, mir zu mailen! (nochmals: doris.brandl@gmx.net)

Vielen lieben Dank! Sobald alle geantwortet haben kommt der Plan hier rein!
LG DORIS

Sodala:

Abfahrt bzw. Treffpunkt ist nun fix am 1. April um 8 Uhr beim Mc Donalds direkt auf der A4 (Nähe der Abfahrt Simmering)! Nicht zu verfehlen! Für die, die nach kommen, schick ich den Plan per Mail.

Shannon wird sich wegen der Zimmer noch melden. Rechnet mit 15,--. Verpflegung gibts am Samstag auch von seiner Putzfee! Vielen Dank hiermit nochmals!

Am Freitag dem 31. wird der Transporter beladen. Sollte noch irgendjemand Sachen haben, bräuchten wir die natürlich dann vorher. Vielen Dank an alle für die tollen Spenden, die bis jetzt schon eingetroffen sind! WIRKLICH HERZLICHEN DANK!!!!

Nächste Woche Montag bis Mittwoch sammel ich die restlichen Dinge ein. Sollte ich auf irgendjemanden vergessen haben, der ebenfalls Spenden angeboten hat, bitte bitte seht es mir nach und schreibt mir eine Mail. Ich komme vor lauter Nick-Namen und wirklichen Namen per Mail schon ganz durcheinander! Bitte verzeiht!

Sollte noch irgendjemand Fragen haben, bitte einfach per Mail!
Freuen uns schon auf den Putztag!
LG DORIS

Hallo,

Meinst du diesen McDonald:
7. Haidequerstraße 2
1110 Wien

auf der Tangente Richtung Wien
Abfahrt Budapest Flughafen / Bratislava / Simmering. Haide
und Abfahrt Budapest / Bratislava / Flughafen
und dann nach ca. 2,5km auf der rechten Seite?

nicht das ich beim falschen Mc stehe :D Habe in der Simmeringer Gegend nicht all zu oft zu tun deswegen frage ich so doof :D

lg, Natascha

Hallo! Mein Freund und ich fahren am kommenden Samstag höchstwahrscheinlich auch nach Nitra (um einen bestimmten Wuffi zu besuchen :) )! Wenn wir irgendwen/was mitnehmen können - wir hätten noch Platz im Auto!

So meine Lieben!

Der große Tag rückt an! Heute habe ich wiedermal Spenden abgeholt und möchte hiermit DANKE sagen!

Treffpunkt bitte nicht vergessen: Sa. 8 Uhr McDonalds A4

Zimmer sind reserviert! Am Samstag werden wir sogar bekocht! ;)

Somit bis Sa. LG DORIS

Morgen ist es soweit:

Der Transporter ist voll bis oben hin, leider, denn jetzt im letzten Moment ist mir eingefallen, dass mein Auto noch voll beladen ist. Tja, nächstes Mal Hirn einschalten. Irgendwie muss es noch rein gehen, aber leider weiß ich noch net wie!

Danke nochmals für die ganzen Sachen! ROTTI DANKE FÜR DEN TRANSPORTER - wir werden in hüten wie ein Baby! ;)

Falls irgendwas ist, bitte meldet euch telefonisch bei mir, da ich nicht mehr online sein werde: 0676/6287933

Bitte vergesst den Reisepass nicht und an der Grenze nicht auf die Vignette vergessen, für die, die nach kommen!

Zimmer sind mit Euro zu bezahlen, für den Rest empfehle ich jedoch Geld zu wechseln, da sie zwar Euro nehmen, jedoch nicht heraus geben können, wenn man es nicht genau hat!

Wir sehen uns morgen in aller Frühe! Freuen uns auf euch!
LG DORIS

Hallo

Ein kurzer Zwischenbericht von mir.
Wir sind gestern schon (nach insgesammt über 9 Std. autofahrt :o ) heim gekommen.

Ich war ja zum 1.Mal in Nitra und ich muß sagen ich war überrascht wie viele kleine Hunde dort ein zuhause suchen und fast alle sind absolut freundlich zum Menschen und Dankbar für jede noch so kleine Streicheleinheit..

Das große Erzählen überlass ich den anderen Leuten hier,aber vorab mal ein paar Photos...

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/ma...done=http://de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Ja, eventuell merkt man das ich mich in den einen oder anderen ziemlich verguckt hab..ach könnt ich nur *seufz*
Das wären "meine" schätze..
6068.jpg

2207.jpg

Viel Spaß beim schauen und vielleicht will ja der eine oder andere von euch noch einen treuen Gefährten.

lg
Nicky

Oben