Putztag in Nitra

@dani599

Ein PVC ist der gaudige Plastikboden, den die meisten in der Küche oder sowo haben! Der Aufwischbare! Wenn du wirklich was kaufen willst, frag bitte vorher bei den Bauhäusern; ich hab es geschafft, dass sie uns die ganzen Rest von diesen Böden um -50% oder gratis geben! Halt nicht in Wien, die waren alle unfreundlich, aber in der Stmk! Dann trag ich dich auch gleich ein! :)

dani599 schrieb:
Ich würd auch gern mitfahren, kann aber nur an einem Tag, weil mein Freund sich dann freinehmen muss und auf die Viecher aufpassen muss!:eek: :rolleyes:

Hallo,

Kann auch nur einen Tag, du könntest aber bei mir mitfahren wenn du möchtest :D Muss auf jeden Fall durch Wien durch. Lucy24 hat sich als Hudnesitter für Thyson angeboten, so wie es aussieht nimmt ihn aber mein Bruder, vielleicht würde sie für dich sitten.

lg

Melde mich auch zum Putzdienst, vorrausgesetzt mein Mann ist wieder aus dem Spital heraussen, hoffentlich!!!!!
Lg Petra22

Angel666 schrieb:
Hallo,

Kann auch nur einen Tag, du könntest aber bei mir mitfahren wenn du möchtest :D Muss auf jeden Fall durch Wien durch. Lucy24 hat sich als Hudnesitter für Thyson angeboten, so wie es aussieht nimmt ihn aber mein Bruder, vielleicht würde sie für dich sitten.

lg
Möcht gern mit meinem Auto hinfahrn, krieg nämlich alle Zuständ wenn ich auf der Autobahn länger mitfahren muss!:o :o
Aber Danke für das Angebot!:)
Hundesitten lass ich lieber meinen Lg, weil ich den Stress der Kyra nicht antun will!:o :)

hallihallo schrieb:
@dani599

Ein PVC ist der gaudige Plastikboden, den die meisten in der Küche oder sowo haben! Der Aufwischbare! Wenn du wirklich was kaufen willst, frag bitte vorher bei den Bauhäusern; ich hab es geschafft, dass sie uns die ganzen Rest von diesen Böden um -50% oder gratis geben! Halt nicht in Wien, die waren alle unfreundlich, aber in der Stmk! Dann trag ich dich auch gleich ein! :)
Ich werd mal zum Obi fahrn und mich umhören, kenn ja genug Leut mit Connections, vielleicht lasst sich da ja was machen!:D

Ich fahr vielleicht auch mit ,allerding kenne ich eigentlich niemanden hier :( und muss erst schauen ob ich Zeit habe ( wegen Uni).

Lg tina

Neufi schrieb:
Hallo Leute!

Ich könnt euch folgendes Angebot machen:)

Wir haben ein großes Haus mit 3 Zimmern, und in jedem dieser Räume befinden sich 2 Doppelbetten ( 2 Gästezimmer und Kinderzimmer).

D.h.
Ich könnte zum Übernachten mind. 6 Betten und für die rustikalen Putzer/innen Matratzen mit euren eigenen Schlafsäcken anbieten.

klasse angebot, aber fährt man dann nicht noch mind. ne stunde nach nitra?
war erst einmal unten, aber wär doch schad um die verfahrte zeit, oder? (und ums spritgeld sowieso auch)

hmmm weiss jemand wie weit das no dann zum fahren ist?

tiana schrieb:
Ich fahr vielleicht auch mit ,allerding kenne ich eigentlich niemanden hier :( Lg tina

Hallo,

Daran soll es nicht liegen :D Man lernt sich ja kennen. Wir beissen nicht. Kenne von den "Nitra Helfern" auch noch niemanden persönlich.

lg

wenn es ein samstag ist und ich kann weg, dann bin ich dabei!

@angel666 - natascha, nimmst du mich vielleicht mit?

lg
doris

Doretta schrieb:

lg
doris

Wenn ich kein Seminar hab an diesem Wochenende kannst mit mir mitfahren ;)

Falls ein großer Kombi (Fiat Duplo) für Futter und Material gebraucht wird, dann stell ich mich (außer ich hab Seminar) gerne zur Verfügung

hey klasse wie das die runde macht.. wenn noch ein paar dazukommen schaffen wir es alles durchzuputzen und uns dann auch noch mit den hunden zu beschäftigen ;)

(mir wär durchputzen lieber, solang ich was tun muss, konzentrier ich mich auf die arbeit und versuch das drumherum zu vergessen, wenn man zum nachdenken beginnt könnt man nur heulen... ach ihr wisst schon was ich mein...)

Doretta schrieb:

lg
doris

Sicher wenns keine ANgst im zwergen Auto hast :D :D
Höchstgeschwindigkeit mit 1 Person 120 :D :D
lg, Natascha

na gut, wenn etta nicht fahren kann, dann werd ich nataschas mitfahrgelegenheit nützen!!

danke,...wäre gern mal dabei!

lg
doris

@Petra22
Super freut uns sehr!

@Dani599
Wenn du da wirklich Verbindungen hättest, das wär super!

@Tiana
Naja, ich glaub wir beissen nicht ;) Freuen uns sehr, wenn du mitfahren würdest

@bimo
Ja, da fährst noch ne Stunde bis wir wieder in Nitra sind! Deshalb mein ich ja, dass da die Spritkosten doch zu hoch werden! Sonst wär es aber super!
Wenn wir wirklich so viele sind, dann könn ma das super aufteilen und auch viel weiter bringen! TOLL!

@Etta
Super! Das mit den Autos würd ich sagen, klären wir, wenn wir fix wissen wieviele Leute wir sind und wieviel wir mitnehmen! Wär super so ein großes Auto zu haben!

@Doretta
Wie gesagt, super, und wie wir dann uns alle aufteilen auf die Autos, red ma dann wenn ma wissen, wieviel wir endgültig sind. Ich hab ja insgesamt 4 Autos zur Verfügung, da bleibt sicher keiner über! :D

@Nicole
Leider nein, ich fahr von Wien weg. Du könntest aber schon am Fr. mit Didi mit raus fahren, nur leider bring ich in meiner Wohnung niemand mehr unter! Da meine Notmatraze für Nitra gespendet wurde, hab ich nur mehr eine Doppelcouch und die ist schon ausgebucht! Leider! Vielleicht könnte dir aber jemand ein Platzerl zum Schlafen anbieten???

@all
Wichtig: Zu wissen wär noch, wer alles nur einen Tag helfen kann, dann würd ich sagen, der Samstag wär am Besten und wer so wie wir über Nacht unten bleiben will und kann!

Hi zusammen,

falls irgendwer aus meiner Gegend mitfährt:
Hätte noch Fliesen und eine alte Garderobe (?) abzugeben. Außerdem hätte ich noch einen 500 l Wasserspeicher (leider undicht), den man eventuell oben aufschneiden und innen abdichten könnte (für Regenwasser-Sammlung)???

hallihallo schrieb:
@Nicole
Leider nein, ich fahr von Wien weg. Du könntest aber schon am Fr. mit Didi mit raus fahren, nur leider bring ich in meiner Wohnung niemand mehr unter! Da meine Notmatraze für Nitra gespendet wurde, hab ich nur mehr eine Doppelcouch und die ist schon ausgebucht! Leider! Vielleicht könnte dir aber jemand ein Platzerl zum Schlafen anbieten???

Von wo fährt den Didi weg?

Oben