Beastmaster
Profi Knochen
Wir wünschen euch alles Gute und schnellste Besserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren um 9:00 zur Kontrolle beim TA.
Fieber ist weg.
Sie hat noch eine Spritze gegen die Schmerzen im Rücken bekommen.
Wegen der Arthose, HD, Knie - sprich allen orthopädischen Sachen - habe ich Kontakt zu Fr. Dr. Peer aufgenommen und werde sobald wie möglich zu ihr fahren.
Wegen dem Herz haben wir am 31.10. am Nachmittag einen Termin in Korneuburg beim Dr. Andreas Kosztolich. Kennt den jemand von euch? Soll DER Spezialist in Österreich sein.
Puppis Allgemeinzustand ist schon wieder sehr gut, sie wirkt wieder normal und lustig und einfach wie immer auf mich - hunger vorhanden, nicht wie gestern mit dem tieftraurigen Blick in den augen ala ich hab soo schmerzen, den ich von ihr einfach nicht kenne.
ich war um 20:00 mit puppe in einer tierklinik weil sie nach dem essen lethargisch, teilnahmslos und matt wurde, ihr bauch wirkte auch sehr voll. sie hatte einen ganz tieftraurigen gesichtsausdruck, so kenn ich sie nicht! ausserdem hatte sie schmerzen im rücken, konnte nur wackelig gehen...![]()
fieber wurde dort gemessen - 39,5 ° - müssen wir dann nochmal messen
Das Röntgen zeigt eine menge arthrosen an der wirbelsäule![]()
Sie lief bislang, nach ihrer kreuzbandgeschichte, sehr schön und rund, nur hatte sie starke schmerzen beim abtasten der wirbelsäule und machte auch seit 18:00 ~ so oft einen buckel... die ärztin sagte sie hat gerade einen arthrotischen schub und deshalb schmerzen und hat mir alles ganz ausführlich am röntgen erklärt... sie dürfte sich verrissen haben - wo und wie auch immer.
sie hat schmerzmittel gespritzt bekommen.
und das herz gehört auch angeschaut, es schlägt viel zu langsam- hab eine spezialistin empfohlen bekommen! werden das gleich nächste woche machen.
@Brunobär
ich wollt dir grad in deinem fred antworten... und dir den link zum meinem geben- ja ich frag die fr. dr. wegen kollegen in berlin
kein problem
![]()
Ich war noch nicht persönlich bei ihm, hab aber bis jetzt nur Gutes über ihn gehört. Lass auf jeden Fall ein Herzultraschall machen, ist zwar nicht ganz billig, aber da sieht man es am besten, wenn was nicht stimmt.Wegen dem Herz haben wir am 31.10. am Nachmittag einen Termin in Korneuburg beim Dr. Andreas Kosztolich. Kennt den jemand von euch? Soll DER Spezialist in Österreich sein.