Puppe muss operiert werden

nageeeh, das arme pupperl! :( :(

gib ihr einen dicken schmatz auf die backe, damit es ihr bald wieder ganz gut geht :)

und mach dich nicht zuuu verrückt, ich weiß, wie es ist, wenns dem hunderl net gut geht .... aber das wird wieder!!! ganz sicher!!!
:) :)

*daumendrück*

wünsch euch auch alles gute und drück die daumen ganz fest daß das puppi bald wieder voll fit ist! :)

wünsch der Puppe gute Besserung und hoffe, dass sie bald wieder herumtollen kann, damit wir uns wieder tolle Videos und Fotos von ihr anschauen können :)

Wünsche Puppe alles Gute und hoffentlich gehts ihr bald wieder besser... unser Dackelmix hatte auch Arthrose.. das war in dieser Jahreszeit immer am Schlimmsten ....

Wenn sie sich verrissen und daher Schmerzen hat, dann kann ich dir nur Dr. Peer empfehlen (www.tier-chiropraktik.at). Rodos hatte ja letzten Herbst einen doppelten Bandscheibenvorfall und wirklich sehr schlimme Schmerzen und nach nur drei Behandlungen ist er wieder wie ein Junger herumgezischt.:)

Wünsche der Puppe auf jeden Fall gute Besserung!

lg
Bonsai

knuddel die pupe mal unbekannterweise von mir (aber net zu fest, nicht dass sie dann schhmerzen hat ;))
wünsch euch alles gute *daumendrück*

ohjeee die arme Puppe, lese das jetzt erst :(

Wünschen der Puppe alles gute und hoffentlich kriegt ihr das schnell in den Griff *ganzdolldäumchenundpfötchendrücken*
Dir Andrea nen dicken Trostknuddler, gemeinsam seid ihr stark *knuddels*

Waren um 9:00 zur Kontrolle beim TA.

Fieber ist weg.
Sie hat noch eine Spritze gegen die Schmerzen im Rücken bekommen.

Wegen der Arthose, HD, Knie - sprich allen orthopädischen Sachen - habe ich Kontakt zu Fr. Dr. Peer aufgenommen und werde sobald wie möglich zu ihr fahren.

Wegen dem Herz haben wir am 31.10. am Nachmittag einen Termin in Korneuburg beim Dr. Andreas Kosztolich. Kennt den jemand von euch? Soll DER Spezialist in Österreich sein.

Puppis Allgemeinzustand ist schon wieder sehr gut, sie wirkt wieder normal und lustig und einfach wie immer auf mich - hunger vorhanden:D , nicht wie gestern mit dem tieftraurigen Blick in den augen ala ich hab soo schmerzen, den ich von ihr einfach nicht kenne.

Waren um 9:00 zur Kontrolle beim TA.

Fieber ist weg.
Sie hat noch eine Spritze gegen die Schmerzen im Rücken bekommen.

Wegen der Arthose, HD, Knie - sprich allen orthopädischen Sachen - habe ich Kontakt zu Fr. Dr. Peer aufgenommen und werde sobald wie möglich zu ihr fahren.

Wegen dem Herz haben wir am 31.10. am Nachmittag einen Termin in Korneuburg beim Dr. Andreas Kosztolich. Kennt den jemand von euch? Soll DER Spezialist in Österreich sein.

Puppis Allgemeinzustand ist schon wieder sehr gut, sie wirkt wieder normal und lustig und einfach wie immer auf mich - hunger vorhanden:D , nicht wie gestern mit dem tieftraurigen Blick in den augen ala ich hab soo schmerzen, den ich von ihr einfach nicht kenne.

bin froh das es puppe so wieder gut geht und unsere daumen (sowie pfoten) sind fest gedrückt für alle weiteren untersuchungen

ich war um 20:00 mit puppe in einer tierklinik weil sie nach dem essen lethargisch, teilnahmslos und matt wurde, ihr bauch wirkte auch sehr voll. sie hatte einen ganz tieftraurigen gesichtsausdruck, so kenn ich sie nicht! ausserdem hatte sie schmerzen im rücken, konnte nur wackelig gehen...:(

fieber wurde dort gemessen - 39,5 ° - müssen wir dann nochmal messen

Das Röntgen zeigt eine menge arthrosen an der wirbelsäule:(
Sie lief bislang, nach ihrer kreuzbandgeschichte, sehr schön und rund, nur hatte sie starke schmerzen beim abtasten der wirbelsäule und machte auch seit 18:00 ~ so oft einen buckel... die ärztin sagte sie hat gerade einen arthrotischen schub und deshalb schmerzen und hat mir alles ganz ausführlich am röntgen erklärt... sie dürfte sich verrissen haben - wo und wie auch immer.
sie hat schmerzmittel gespritzt bekommen.

und das herz gehört auch angeschaut, es schlägt viel zu langsam:( - hab eine spezialistin empfohlen bekommen! werden das gleich nächste woche machen.

Au wei, hab es jetzt grad nachgelesen, das tut mir sehr leid für die arme Puppemaus :( Drück sie von mir und Bruno, der sah gestern nach der Untersuchung auch aus wie ein Häufchen Elend :o

Das klingt ja nicht schön, ich drück euch die Daumen, dass ihr das wieder gut in den Griff bekommt, aber bei Dr. Peer bist du bestimmt in guten Händen. (Nach allem was ich hier über sie gelesen hab).

Toi, toi, toi :)

@Brunobär
ich wollt dir grad in deinem fred antworten... und dir den link zum meinem geben:D - ja ich frag die fr. dr. wegen kollegen in berlin ;) kein problem:)

Hallo !

Kann dir Dr.Schwarz nur wärmstens empfehlen er ist ein TOP Tierarzt
hat meine Kleine nach mehreren Fehldiagnosen da kein TA Ursache für ihr Humpeln fand, behandelt und operiert diese OP wurde erst 2 x in Österreich durchgeführt und
Sie kann wieder laufen !!!!!
Also Kopf hoch deine Maus ist in den besten Händen

l.g.Karin

Ich war noch nicht persönlich bei ihm, hab aber bis jetzt nur Gutes über ihn gehört. Lass auf jeden Fall ein Herzultraschall machen, ist zwar nicht ganz billig, aber da sieht man es am besten, wenn was nicht stimmt.

lg
Bonsai

Auweia, ich wünsch dem Puppenmädl baldigeste Besserung.

Da ich ja auch beim Dr. Kopf war in Breitensee und beim Dr. Schwarz kann ich nun beide empfehlen. Vorteil von Dr.Kopf ist, er ist in Wien.

Kopf Hoch! Die Puppe packt das.

Oben