Puppe muss operiert werden

Ich wünsche der Puppe alles Gute und das sie nach der OP bald wieder gesund wird.
Dr. Schwarz wird das schon machen, denn in Sachen Knochen, Sehnen, Muskeln usw. ist er ja recht gut und operiert "gern".

LG Sylvia

Auch von Sindy und mir alles Liebe für´s Pupperl :)

Sag ihr einen schönen Gruß sie soll schnell gesund werden, damit sie beim Hunderennen wieder "mitfetzen" kann!

Auch aus Berlin die besten und liebsten Wünsche an die Puppemaus und ihr Frauli

Wir drücken euch ganz fest die Daumen ..

Liebe Grüße Anja und Bruno

kurzer lagebericht:
haben puppe um 8:30 in die obhut von dr. schwarz gegeben. er hat gesagt ich soll mich um 5 melden, wann ich sie dann holen kann... hab um 5 angerufen, die op ist gut verlaufen, "nur ist sie noch sehr verschlafen" laut der assistentin - eh klar. pfu bin ich froh dass alles gut gangen ist... werde nach dem gespräch mit dr. schwarz um 19:00 -wenn wir sie holen- noch genaueres berichten, falls es das gibt!

Andrea9 schrieb:
kurzer lagebericht:
haben puppe um 8:30 in die obhut von dr. schwarz gegeben. er hat gesagt ich soll mich um 5 melden, wann ich sie dann holen kann... hab um 5 angerufen, die op ist gut verlaufen, "nur ist sie noch sehr verschlafen" laut der assistentin - eh klar. pfu bin ich froh dass alles gut gangen ist... werde nach dem gespräch mit dr. schwarz um 19:00 -wenn wir sie holen- noch genaueres berichten, falls es das gibt!

uih das freut mich, halten ab jetzt ganz fest die genesungsdaumen :)

Schön, dass alles gut gegangen ist :) Drück die Puppe mal von mir!

Knudel die puppe mal von mir so eine tapfere maus.
Aaron schickt nen dicken nasenschlabber auch wen sies net mag:p

@Lara1982: ja mach ma!

@Saragossagirl: danke! dickes puppen-bussi zurück vom dreibein.

ich habe noch erfahren dass die op eine dreiviertel stunde gedauert hat, wenn alles gut geht bleibt die metallplatte drinnen... nur wenn sie sie nicht vertragen sollte oder es durch die kälte sehr unangenehm ist, muss sie wieder raus...
sie darf sich nicht abschlecken, bekommt deshalb über nacht ein tshirt.
4 wochen leinenzwang, das ist ja etwas was puppe überhaupt nicht kennt :D ...
...jetzt liegt sie und schläft

danke für eure beiträge;) lg

Puppe an der Leine ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :eek:
Ich freu mich dass alles gut verlaufen ist, und vielleicht dann mal wieder Schilfweg ? Meine Monster nerven Puppe eh nicht allzu sehr :D

Puppe an der Leine ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen
Ich freu mich dass alles gut verlaufen ist, und vielleicht dann mal wieder Schilfweg ? Meine Monster nerven Puppe eh nicht allzu sehr
ja wird ein seltsames gefühl sein:D ich meld mich sobald puppe wieder unter den "vierbeinern" ist und sie wieder länger gehen darf, dann mach ma selbstverständlich eine schilfwegrunde (vielleicht ist der weg dann auch schon nicht mehr unter wasser:D )

freut mich, dass es gut gegangen ist und wünsche gute Besserung!
( meine sind auch nie an der Leine, kann es mir also vorstellen, aber da müsst ihr durch :rolleyes: )

Knutsch die Puppe ganz fest!! Schön, dass alles gutgegangen ist! :)

Oben