Puffreis?

xintha

Profi Knochen
Es würde mich interessieren, ob jemand von Euch Puffreis füttert, bzw. Puffreis mit Feuchtfutter vermischt und was Ihr davon haltet?

ich füttere ihn und misch ihn ab und an zur barfmahlzeit.
wenns denn mal ne reine fleischdose gibt wird die auch ua damit gestreckt

Zu BARF? Strecken?
Mögts mir mal ausführlicher erzählen, warum usw. und ob´s da irgendwelche Probleme mit Verträglichkeit gibt?

Klingt kalorienarm, oder irr ich mich da? Paco ist ja auf Diät, - also ich bin immer auf der Suche nach guten Tipps!
Am liebsten wär mir was, was ihn satt macht, nicht schadet und von dem er nicht arg zulegt.... :o

ist kalorienarm, streckt die portion optisch für den halter (mit dem schlechten gewissen weil wieder mal zuwenig aufgetaut wurde) und vom volumen her für den hundemagen.
ausserdem ist er einfach superpraktisch

Hallo

Füttere auch den Puffreis von Fressnapf. Zu Feuchtfutter und zu selbstgekochtem. Mische es auch unter Milchprodukte wenn es eine Cottage Cheese oder Joghurt Mahlzeit gibt.

lg, Natascha

Lydia55 schrieb:
Zu BARF? Strecken?
Mögts mir mal ausführlicher erzählen, warum usw. und ob´s da irgendwelche Probleme mit Verträglichkeit gibt?

Klingt kalorienarm, oder irr ich mich da? Paco ist ja auf Diät, - also ich bin immer auf der Suche nach guten Tipps!
Am liebsten wär mir was, was ihn satt macht, nicht schadet und von dem er nicht arg zulegt.... :o

Ich verwend den Puffreis aus zum BARF zum Strecken nachdem ich den Tipp von einer Forums-Userin erhalten habe (:) ), ist kalorienarm, gibt nicht wirklich was her, also ist gut für Diäten... Meine befindet sich auch gerade im Abnehmen...

Ich mische es unters Fleisch, unter den Thunfisch und zweitweise auch mit Gemüsepampe samt Cottage-Cheese...

Lg Lisa

Danke für Eure Antworten!:) Mein Tierarzt hats mir auch empfohlen und jetzt werde ichs auch mal versuchen...;)

jaa ich gebs auch :)

luna mags sehr sehr gern, vor allem wenn er sich schön mit blut und gemüsepampe vollsaugt *würg*

Ich füttere Reisflocken für den menschlichen Bedarf aus dem Reformhaus :)

Ich fütter auch den Puffreis dazu, hab aber letztens beim Fressnapf gehört wie die Damen an der Kassa darüber gesprochen haben, dass der Hund der einen nun endlich auf zugenommen hat und das danke des Puffreises???

Kann das echt sein? ich mein dann wär das nämlich genau das falsche für die phoebe aber für die menschen sind ja die reiswaffeln auch zum abnehmen gedacht oder?:confused:

Sockemaus schrieb:
Ich fütter auch den Puffreis dazu, hab aber letztens beim Fressnapf gehört wie die Damen an der Kassa darüber gesprochen haben, dass der Hund der einen nun endlich auf zugenommen hat und das danke des Puffreises???

Kann das echt sein? ich mein dann wär das nämlich genau das falsche für die phoebe aber für die menschen sind ja die reiswaffeln auch zum abnehmen gedacht oder?:confused:

Hm ich war bei dem Fressnapf Inzersdorfer-/Gußriegelstraße und dort haben sie ihn mir extra bestellt weil sie ihn nicht im Sortiment führen...

Ich hab ihn deswegen empfohlen bekommen da er ja eigentlich rein ein Füllstoff ist und eigentlich gut für Diäten und abnehmen sein soll... Die Dame an der Kassa und welche mir das bestellt hat haben mir das auch so bestätigt..

Lg Lisa

seit heute bin ich auch stolze puffreis besitzerin... hab dann auch dinkelpops gekauft... zwar mit etwas honig dran...aber egal...
hat die schonmal wer verfüttert?

Kathi K. schrieb:
seit heute bin ich auch stolze puffreis besitzerin... hab dann auch dinkelpops gekauft... zwar mit etwas honig dran...aber egal...
hat die schonmal wer verfüttert?
ne, hört sich aber sogar für mich sehr legga an :D

Oben