Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Zu BARF? Strecken?
Mögts mir mal ausführlicher erzählen, warum usw. und ob´s da irgendwelche Probleme mit Verträglichkeit gibt?
Klingt kalorienarm, oder irr ich mich da? Paco ist ja auf Diät, - also ich bin immer auf der Suche nach guten Tipps!
Am liebsten wär mir was, was ihn satt macht, nicht schadet und von dem er nicht arg zulegt....![]()
sicher, wenns net grad die mit schoko sindsammy10 schrieb:Kann ich die Reiswaffeln auch füttern?
Sind ohne Schoko und ohne Salz.leyla schrieb:sicher, wenns net grad die mit schoko sind![]()
aber schau drauf dass du sparsam bist sollten sie gesalzen sein![]()
Sockemaus schrieb:Ich fütter auch den Puffreis dazu, hab aber letztens beim Fressnapf gehört wie die Damen an der Kassa darüber gesprochen haben, dass der Hund der einen nun endlich auf zugenommen hat und das danke des Puffreises???
Kann das echt sein? ich mein dann wär das nämlich genau das falsche für die phoebe aber für die menschen sind ja die reiswaffeln auch zum abnehmen gedacht oder?![]()
ne, hört sich aber sogar für mich sehr legga anKathi K. schrieb:seit heute bin ich auch stolze puffreis besitzerin... hab dann auch dinkelpops gekauft... zwar mit etwas honig dran...aber egal...
hat die schonmal wer verfüttert?
eben drum hab ichs mal gekauft, und wenns der hund ned mag, muß ich halt so gesundes zeug essenElli_Buddy schrieb:ne, hört sich aber sogar für mich sehr legga an![]()