Pudelopa sucht dringend, am dienstag wird er sonst euthanasiert

Von Hollabrunn könnte ich ihn holen ... aber leider erst am Mittwoch späteren Abend oder Donnerstag. Donnerstag wäre mir egal ob Vormittag, Nachmittag oder Abends ...
 
Von Hollabrunn könnte ich ihn holen ... aber leider erst am Mittwoch späteren Abend oder Donnerstag. Donnerstag wäre mir egal ob Vormittag, Nachmittag oder Abends ...


Hallo , ja wenn der Opa solange bei Persie89 bleiben kann ?

Also ich wäre sogar morgen Dienstag .21. 06 . in 21 Bez. Schnellbahn - U-Bahn , da könnte ich Ihn übernehmen ,,,
 
wie gesagt, mein angebot steht ... schicke dir meine handynummer per pn, falls ich hier nicht mehr reingucken sollte :)
 
Hallo!

Das wäre ja genau der Pudelopi, den ich mir immer vorgestellt hab. Hab auch noch bis Donnerstag frei, könnte also ein paar Tage dem kleinen Opi widmen um zu sehen, wie er wirklich ist und was er so braucht um sich gut einzuleben. Mein Mann hat die ganze Woche frei, ist also auch da.

Diese Woche ist auch unsere schüchterne Sittinghündin bei uns in Urlaubsbetreuung. Das heißt, der alte Herr würde gleich von Anfang an alles so kennen lernen und erleben, wie es dann in Zukunft so bei uns wäre....

Mir ist klar, dass man bei so einer kurzfristigen Sache nicht allzuviele Vorabinfos erwarten kann. Solange er stubenrein ist, sich mit unserer Sitting-Prinzessin verträgt und nicht das ganze Haus zusammenbellt wenn er mal 1 Std alleine bleiben muß, sollten wir aber miteinander klar kommen. Bin da eh sehr flexibel und es durch meine Sittinghunde gewohnt, sie so zu nehmen wie sie sind.

Mir fällt im Moment eigentlich nichts ein, was dagegen spricht, ihn aufzunehmen.

Könnte ihn auch von Hollabrunn, oder notfalls auch in Tschechien abholen, habe aber keine Erfahrung mit der Einfuhr von Tierschutztieren aus dem Ausland. Da bräuchte ich halt eine verlässliche Ansprech-/Kontaktperson.

lg
Romana
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können den Süßen leider nicht nehmen,weil meine Oma einen Pflegehund leider nicht gleich nehmen kann.:oTut mir leid,werde ihn weiterleiten!
 
Hallo!

So, wir fahren morgen abends nach Hollabrunn um den kleinen Herrn zu übernehmen. Bin schon gespannt und hoffe dass alles gut klappt.

Werde dann auch berichten wie es uns miteinander geht und Fotos einstellen. Aber vorerst verwende ich meine Zeit um ihm die Eingewöhnung möglichst zu erleichtern.

lg
Romana
 
@romana, das find ich ganz toll von euch.
der alte herr wird euch sicher viel freude machen, oldies but goldies. :)

ist er denn schon in hollabrunn ????
 
danke danke danke für eure hilfe. dachte nicht dass es so schnell einen tollen fixplatz gibt. vielen dank an alle, und eure angebote. morgen um 17:00 uhr fahr ich den kleinen holen, hoffntlich funktioniert alles reibungslos
 
Freut mich für den Süßen das das jetzt so schnell ging :)
Alles Gute kleiner lockiger Mann in deinem neuen Zuhause!

Ich drücke fest die Daumen, dass alles Reibungslos verläuft!
 
Hallo!

Kurzes Update für diejenigen die brav Daumen gedrückt haben. Leider hat es nicht so geklappt wie geplant und der kleine Mann durfte noch nicht aus der Tierarztpraxis aus :(

Unser Platzangebot steht noch, mal sehen, was sich noch machen lässt.

Genauere Details schreib ich jetzt gar nicht rein, weiß auch nicht wie es genau weiterläuft, wir bemühen uns jedenfalls. Bin jetzt nach der langen Fahrerei bei der schwülen Hitze ziemlich k.o. und wollte nur kurz Bescheid geben.

lg
Romana
 
oh mann :( das ist schade..
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass das doch noch gut ausgeht :(:(
 
Oben