Proudly present ... mein "Neuer"

na endlich, ha schon gedacht du willst ihn verheimlichen ;)

gut, dass ich ihn in natura kenne, bei mir funktionieren die Fotos nicht :(
 
und weil die Fotos bei mir nicht gehen stelle ich noch eins von Eddy mit "seinen drei Damen vom Grill" dazu ;) (doggeds Che und zwei von meinen)


 
wow schöner kerl. gratuliere zum "nachwuchs" :)

darf ich fragen wie du vom border auf pit bull gekommen bist? :p

lg christl

Hi,

naja, Border war eigentlich schon länger nicht mehr so "meins" ... ich finde diese Rasse zwar nach wie vor toll, doch ich möchte keinen. Hat ja auch jeder :D

Ich wollte einen "großen" und aktiven Hund, und "rein optisch" bin ich von Staff, Pit & Co. sowieso schwer begeistert ... als ich dann leider Tina einschläfern musste, war zwar fix, dass wieder ein zweiter Hund kommt, aber dass es so schnell geht, war mir nicht klar :D

lg Nina
 
Danke übrigens für die netten Kommentare, hätt ich mir nach einigen "Kampfi-Diskussionen" hier im Forum eigentlich gar nicht erwartet :D
 
Hi,

naja, Border war eigentlich schon länger nicht mehr so "meins" ... ich finde diese Rasse zwar nach wie vor toll, doch ich möchte keinen. Hat ja auch jeder :D

Ich wollte einen "großen" und aktiven Hund, und "rein optisch" bin ich von Staff, Pit & Co. sowieso schwer begeistert ... als ich dann leider Tina einschläfern musste, war zwar fix, dass wieder ein zweiter Hund kommt, aber dass es so schnell geht, war mir nicht klar :D

lg Nina

ich glaub thema border hatten wir eh schonmal besprochen, kann ich mich wage erinnern :eek:
aber mir gehts wie dir, optisch(vor allem diese knutschigen gesichter) und vom wesen her gefallen mir pit & co auch sehr gut.
freu mich auf jeden fall für dich, dass du einen passenden hund gefunden hast :)

lg christl
 
Ist ja wirklich ein hübscher Kerl:)
Außerdem find ichs super, dass ihr einem "Kampfhundehalteverbotsschicksalshund" eine Chance gebts. Da gibts ja leider auch einige schlimme Schicksale:(

lg Olivia&Divo
 
hey!
na da hast ja einen echt tollen wuffl!!
bin schon gespannt wenn ich eddy mal sehe...
wünsch dir viel spaß mit ihm!!

lg petzi
 
Hab erst jetzt gesehen und gratulier natürlich auch ganz herzlich :) Wirklich schön von Dir, dass Du ihm eine Chance gibt (und er Dir :D:D:D). Übrigens find ich auch, das "Eddy" ein lieber Name ist....
 
So, es gibt neue Fotos von Eddy (und bei dem Namen bleibt es jetzt übrigens auch :) )









lg Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur wiederholen - einen wunderhübschen Burschen hast du da :)
Und er dürfte ein richtiges Powerpaket sein - das strahlt er zumindest aus ;)
 
Hi,

so, es gibt wieder neue Fotos von Eddy bei seinem zweiten Schutztraining :)

P1011506.preview.JPG


P1011509.preview.JPG


P1011498.preview.JPG


lg Nina
 
sehr fesch dein eddy!! ;)

wir haben in der firma nen staff der heißt freddy!! sieht fast so aus wie dein eddy! :D nur a bissl weniger weiß!
 
Oben