protex pawz gummi-pfotenschutz!

sweetthatsme

Neuer Knochen
hallo ich habe für meinen chihuahuamix vorgestern diese protex pawz gummipfotenschutz gekauft und ich bin begeistert
sie lassen sich total leicht drüber stulpen zu sehen in einem youtube-video
und mein kleiner geht ganz normal als hätte er gar nichts an
und sie helfen salz und schnee haben nun keine chance mehr
hoffe ich konnte euch und euren hunden helfen
mfg melanie und fluffy

ps hier der link zum leichter anziehen!
http://www.youtube.com/watch?v=q_NQqtGPdRs&feature=related

Meine Frage: ist der Hund auch für Induktionsherde geeignet? :o Nix für ungut, aber der Blick der Katze deckt sich mit meinen Gedanken zu dem Video.

Juhu, ich hab eine runde Shampooflasche zerschnitten. Daraus einen breiten Ring gemacht, Bernies Pfote durchgesteckt. Passt super.
Den Pawz über den Ring gezogen, Bernie auf den Fuss gesteckt, Ring raus, Pawz dran, ging super schnell. :) Und Bernie hat zwar wie immer gezuckt aber da ich ja den Gummi nicht mehr mit zwei Fingern dehnen muss, konnte ich seine Pfote besser festhalten.

Da würde auch eine dickere Pfote durchpassen.
9487191irx.jpg

Foto mit den Handy gemacht. Hoffentlich erkennbar.
9487192fnz.jpg

Stöbert rum, Weichspülerflaschen, Shampoo, Serviettenringe sollte auch gehen, wenn sie nicht zu weich sind. Die kleinen Tortenringe für die großen Pfoten, sollten auch gehen. Wenn man nix anderes hat. Kauf man halt neue. Es sollte glatt sein. Bei meinem ersten Versuch hatte ich den Stoppel eines Weichspülers verwendet. Da blieb der Pawz an der Rille hängen.

Danke für das Video hat sehr geholfen. :-)

Super, Doris!!! werd auch heut abend den Keller durchwühlen :D

Vielleicht schafft´s dann auch meine Mutter - die ja immer Freitags das Setterl hütet und die tut sich schon mit den ABS-Socken für drinnen so schwer :o

Jo geh einfach mal durch einen Drogeriemarkt. Große Runde Flaschen die nicht zu weich sind, sind ideal.

hallo ich habe für meinen chihuahuamix vorgestern diese protex pawz gummipfotenschutz gekauft und ich bin begeistert
sie lassen sich total leicht drüber stulpen zu sehen in einem youtube-video
und mein kleiner geht ganz normal als hätte er gar nichts an
und sie helfen salz und schnee haben nun keine chance mehr
hoffe ich konnte euch und euren hunden helfen
mfg melanie und fluffy

ps hier der link zum leichter anziehen!
http://www.youtube.com/watch?v=q_NQqtGPdRs&feature=related

Das Video ist voll der Hit, die Katze ist immer live dabei! SUPER! Hast du eine Idee, wie ich das einem Schäfer überzieh´:D?!
lg
Kerstin

Oben