Chihuahua_Luna
Junior Knochen
salinoa2000 schrieb:Die Frage hast noch nicht beantwortet. Du müsstest halt, bevor du sie allein lässt, einen augiebigen Spaziergang mit ihr machen, denn Hunde, die ausgetobt, müde und "ausgekackt" sind, schlafen oder ruhen, wenn sie allein gelassen werden.
Das Kisterl auf dem Balkon mag ja sehr praktisch sein - für dich! Normalerweise geht man auch in der Nacht mit dem Hund runter, wenn er muss ...und alle zwei Stunden ... ein junger Hund müsste wenigstens 5 bis 6 Stunden in der Nacht durchhalten - vorausgesetzt, er schläft! - es sei denn, er hat ein Blasenleiden oder Durchfall.
nein, ich geh in der früh nicht gassi mit ihr, wenn ich um 09.00h einen arzttermin hab! geh immer nachher mit der kleinen!
jaja, deswegen bitte nicht gleich wieder attacken starten bitte!
schaut's sie is' es einfach no ned gewohnt allein zu sein - wie gesagt:
10 minuten, wenn ich den mist runter trag und schnell was einkaufen geh... aber das war auch bis jetz schon das höchste der gefühle!

aber bitte stellt's mi jetz ned so hin, wie wenn i voll die "raben-mutter" wär ich sag' nur "chihuahua-spielgefährten" ... *lol* den ersten thread den ich hier geschrieben hab!

aber bitte, immer mit der ruhe!

bin eine ganz liebe hunde-mami!
und bald auch eine echte mami