I
Irish
Guest
Chihuahua_Luna schrieb:nein, ich geh in der früh nicht gassi mit ihr, wenn ich um 09.00h einen arzttermin hab! geh immer nachher mit der kleinen!
jaja, deswegen bitte nicht gleich wieder attacken starten bitte!

Wann gehst du mit ihr die letzte Abendrunde? Kein Wunder, wenn sie in die Wohnung macht. Sorry, aber armer Hund. Stundenlang nur in der Wohnung und dann wird auch noch verlangt das sie, ihre Blase und den Darm unter Kontrolle hat. Schon mal davon gehört, daß Hunde Probleme mit den Nieren bekommen können wenn sie sich nicht regelmässig lösen können.
Was ist denn dabei, die kleine zu schnappen und 15 Minuten runter zu gehen, bevor du weggehst.?
Verstehe ich nicht.
Auch ein Chi ist ein Hund. Jeder Hund muss in der Früh runter gehen. Obs jetzt saukalt ist draussen oder net. Mein Rüde war ein 2.5 Kilo Welpe mit kurzen Haxen und hatte sowie alle Welpen einen nackten Bauch. Es war Februar und es lag meterhoch der Schnee in Oberösterreich.
Da gab es kein Kisterl im Haus.
Warum auch? Er ist ein Hund und keine Katze.
Nach dem Schlafen, nach dem Fressen, nach dem Spielen, wenn er anfing rumzuschnüffeln sofort an die Leine und rausgehen.
Er hat es überlebt, ohne krank zu werden.
Nachdem ich all deine Beiträge gelesen habe bist du meiner Meinung
nach, die typische Kleinhundebesitzerin. Du verzärtelst den Hund total, verlangst aber von ihr das sie ein Notkisterl benutzt.
Die Kleine leidet und Trennungsangst und will überall dabei sein. Was wenn das Baby da ist, wenn die süsse Luna nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie braucht. Ich wünsche es dir nicht, aber ich denke das, da noch so einiges auf dich zukommen wird.
Was ich dir wünsche ist, alles Gute für die Geburt.