Prosit Neujahr 2010 .................

Sticha Georg

Super Knochen
.............. wünscht der ÖRV Langenzersdorf und der ÖRV Wien Nord allen Hundebesitzern und deren Hunden.

Mögen alle guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

mfg
Sticha Georg
 
Danke Georg!



Ich schliess mich gleich mal an....:D



Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ......... feierts schön und lasst es nicht zu viel krachen *g*

liebe Grüsse

Manu Mailo Mandy und Mika......
 
ich wünschen allen Usern, Admins, Mods, deren Familien und allen unseren Tieren einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
 
Danke Georg!

Auch Luna und ich wünschen allen ein Prosit Neujahr, mögen eure Tiere nicht zu sehr leiden (meiner Kröte ists ja GsD völlig wurscht....)!
 
Auch von uns alles Gute für 2010. Meine 4 Katzen und meine Hündin sind auch voll cool obwohl bei uns schon seit 16 Uhr wahnsinnig viel geschossen wird.
 
Auch ich wünsche allen WUFFlern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 und allen Hunden nicht zuviel Stress!

Meiner schläft tief und fest...:sleeping2: (ganz ohne "Hilfsmitteln") und das ist gut so!

Bin auch froh, wenn die Knallerei vorbei ist - es nervt!
 
Guten Rutsch ins neue Jahr.

3498295.jpg


Euren Hunden nicht zuviel Stress, meine musste ich leider schon am Nachmittag unter "Drogen" setzen das sie wenigstens Gassi geht.
 
ich (in der arbeit bis 3 Uhr morgens sitzen aufgrund krankheit meines kollegen :mad:) wünsche euch allen einen guten rutsch, viel glück u gesundheit für 2010 und allen (ausser mir :mad: :() ein schönes feiern!

Stosst bitte alle für mich mit an - damit ihr wenigstens was davon habt :p


glg sany
 
ich (in der arbeit bis 3 Uhr morgens sitzen aufgrund krankheit meines kollegen :mad:) wünsche euch allen einen guten rutsch, viel glück u gesundheit für 2010 und allen (ausser mir :mad: :() ein schönes feiern!

Stosst bitte alle für mich mit an - damit ihr wenigstens was davon habt :p


glg sany

Du Arme.... was musst du denn machen???:confused: Ok, hab´s gecheckt...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben