Promminente helfen dem TSV-Klosterneuburg

nixniox

Super Knochen
Hallo,

da es ja auch schon auf der hp steht, wollt ich es hier auch noch reinschreiben. es ist zwar erst ende april soweit, aber besser zu früh, als zu spät :)

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Wir haben prominente Persönlichkeiten gebeten uns bei unserer Arbeit im Tierschutz zu helfen. Wir wissen, dass auch vielen bekannten Persönlichkeiten der Tierschutz am Herzen liegt. Hier ein paar der Exponate die wir bekommen haben.

Wir haben sie gebeten uns einen Gegenstand zukommen zu lassen, der Ihnen etwas bedeutet, oder von dem sie glauben, dass er ihren Fans etwas bedeutet, den wir dann zugunsten des Tierheims versteigern dürfen.

Wir waren sehr positiv überrascht wie tierlieb und hilfsbereit die Österreichische Prominenz ist, hier eine Vorauswahl der Dinge die wir Ende April versteigern werden. (vermutlich auf ebay, sag ich aber noch rechtzeitig vorher).

Einige Exponate:

Stefanie Werger

Die bekannte Sängerin Stefanie Werger hat uns ein handsigniertes Exemplar ihres Buches "Selima, die Zauberkatze zur Verfügung gestellt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

DJ Ötzi

Der beliebte und bekannte Gerry Friedle oder besser DJ Ötzi hat uns ein original signiertes Buch "Today Is Your Day" zur Verfügung gestellt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Alfons Haider

Alfons Haider, der beliebte und bekannte Schauspieler, Moderator und Entertainer hat uns eine von ihm handsignierte Kravatte von Dolce&Gabbana zur Verfügung gestellt.
_ _ _ _ _ _ _ _

Marianne Mendt

Die bekannte und beliebte Sängerin Marianne Mendt hilft auch gerne mit, und sie spendet ein paar handsignierte CD´s

_ _ _ _ _ _ _ _

Peter Alexander

Wer kennt ihn nicht? :) Er lässt es sich auch nicht nehmen, und spendet handsignierte CD´s für unsere versteigerung.
_ _ _ _ _ _ _ _

Was genau gespendet wird wissen wir noch nicht, aber fixe zusagen haben wir von:

Frau Marika Lichter
Herrn Peter Alexander
Frau Monika Weinzettl

Waterloo

Hans Kreuzmayr, so sein bürgerlicher Name, hilft auch mit, muss aber noch überlegen :)

Hier noch eine kurze geschichte zu waterloo.
Heute klingelte bei mir das Telefon, und es meldet sich Hans Kreuzmayr. Ich habe dann angefangen nachzudenken, dann kommt noch ein "Der Waterloo" der Sänger. Dann wusste ich schon worum es geht. Er möchte gerne mitmachen bei unserer Prommi-Spendenauktion! Und weil er gerade zurück ist von einer seiner vielen Reisen, dachte er "ich rufe gleich einmal an".
"Für die Politik mache ich nichts, aber für Kinder und Tiere bin ich immer bereit zu helfen", und dass freut uns sehr!

Dann hat er noch von seinem Hund erzählt, dass dieser sein "Ein und Alles" ist, und dass er kürzlich operiert werden musste, aber alles sei noch einmal gut gegangen. Wir wünschen dem Wuffel alles Gute, und bedanken uns fürs mitmachen!"

Also überlegt euch, was ihr ersteigern wollt! *gg* ende april ist es dann soweit!:D

lg nix

habts das TV schon informiert?? ORF; RTL, HundkatzeMaus?? Die haben ja manchmal Interesse an solchen Geschichten?

habts das TV schon informiert?? ORF; RTL, HundkatzeMaus?? Die haben ja manchmal Interesse an solchen Geschichten?

hm, nein, hab ich noch nicht..... ist aber erst ende april, und noch haben wir ein bisschen zeit. hundkatzemaus ist vielleicht eine gute idee,..... werd mich mal schlau machen.. :)

lg nix

Die Kaiser kenn ich nicht, aber der Rogan ist eh total bekannt, scheint ein symphatischer Kerl zu sein, mein Freund hat mal mit ihm gesprochen der Rogan hat ihnen viel Glück beim Match gewunschen und sie haben auch wirklich gewonnen :)

Lg, Bettina

Die Kaiser kenn ich nicht, aber der Rogan ist eh total bekannt, scheint ein symphatischer Kerl zu sein, mein Freund hat mal mit ihm gesprochen der Rogan hat ihnen viel Glück beim Match gewunschen und sie haben auch wirklich gewonnen :)

Lg, Bettina

Patricia Kaiser war in der letzten dancing stars staffel mit dabei, ist super im speerwerfen, hat da einiges gewonnen, und ist auch ein recht gefragtes model :) www.patriciakaiser.com

mhm der rogan ist schon sehr bekannt, drum freu ich mich auch sehr, dass er mitmacht! :D

lg nix

Oben