Promminente helfen dem TSV-Klosterneuburg

Hallo,

wir haben ein DATUM!!! *freu*

freitag 20.April beginnt es, und am sonntag den 29.April endet die auktion!

bild_strolchi_halbrundeslogo.jpg

ebay lässt es als charity auktion laufen, d.h. es fallen für uns keine gebühren an :) und wir bekommen mehr interessenten! :)

ihr findet uns unter dem benutzernamen tsv-klosterneuburg . näheres kommt dann noch.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Cathy Zimmermann von ATV macht auch mit, und spendet ein cooles Kleid, dass sie aus london mitgebracht hat!

lg nix

Hallo,

Cathy Zimmermann von ATV macht auch mit, und spendet ein cooles Kleid, dass sie aus london mitgebracht hat!

lg nix

hallo,

cathy war am montag persönl. bei mir, um das kleid zu bringen! :) wir haben nett geplaudert, und ich habe erfahren, dass sie wirklich eine tiernärrin ist,- und das ist auch gut so, jeh mehr bekannte leute was für tiere übrig haben, desto mehr chancen sehe ich für den tierschutz.....

lg nix

PS: alfred dorfer hat uns noch eine dvd serie geschickt!!! jede dvd ist signiert!

Hallo,

Barbara Karlich macht auch noch mit! *freu*

Marika Lichter hat ein jäckchen geschickt, und ein hübsches shirt, mit vielen pailletten :) muss noch fotos machen.....

lg nix

Hallo,

heute ist ein artikel über unsere auktion im tierbazar erschienen *freu* ich hab ihn auf unsere hp gestellt.

lg nix

PS: das päckchen von peter alexander dürfte sich die post behalten haben, denn es ist leider nie bei uns angekommen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bald ist es soweit *freu*

habe heute die inserate zusammengeschrieben, und stelle sie im laufe der nächsten woche ein.....

also fleissig mitsteigern!!!

lg nix

Oben