Professionelle Falschinformierer?

• Ersteller Ersteller Nathaniel
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nathaniel

Guest
hat jemand mit folgendem erfahrungen gemacht: hier fuhrwerken (teilweise natürlich) professionelle "falschinformierer". dies sind mitarbeiter von irgendwelchen grossen futterfirmen, die alles andere (BARF, selber kochen, andere "Futtersorten") schlecht machen, indem sie sich als experten ausgeben.

wenn man sich dann näher mit diesen "analysen" dieser selbsternannten experten auseinandersetzt, kommt man dahinter, das jede grundlage fehlt.

ich finde das sehr schade, da ich diese plattform als information unter hundeliebhabern verstehe; und nicht als möglichkeit, miese geschäftemacherei zu betreiben.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Nein, diese Erfahrungen habe ich HIER noch nicht gemacht, weil die Admins und Mods jeden, der solche Postings verfasst sperren und die Postings schließen oder löschen.

Und egal wer mich über was falsch oder nicht falsch informiert, wenn ich von einem Futter überzeugt bin, dann können einige dagegenreden wird es nichts nützen. :cool:

bist du dir sicher das du das wuff-forum meinst???? weil hier doch 2/3 sofort zu barf oder hochwertigen futtern raten, die es im handel schwer zu finden gibt...

nur so auf Vermutungen hin so etwas zu behaupten, ist nicht gerade seriös. Warum konkretisierst du deine "Vermutung" denn nicht? Wenn es wirklich stimmt, was du behauptest, dann würden die Admins sicher sehr rasch eingreifen.

ich glaub nicht daß Du Dir da Sorgen machen mußt.
1. schauen die Admins darauf und 2. schauen die User darauf und zwar ganz genau.

wirklich spannend ist eigentlich nur, dass du frisch registriert bist und einer deiner ersten beiträge werbung für eine futtersorte ist:cool::rolleyes:

hat jemand mit folgendem erfahrungen gemacht: hier fuhrwerken (teilweise natürlich) professionelle "falschinformierer". dies sind mitarbeiter von irgendwelchen grossen futterfirmen, die alles andere (BARF, selber kochen, andere "Futtersorten") schlecht machen, indem sie sich als experten ausgeben.

wenn man sich dann näher mit diesen "analysen" dieser selbsternannten experten auseinandersetzt, kommt man dahinter, das jede grundlage fehlt.

ich finde das sehr schade, da ich diese plattform als information unter hundeliebhabern verstehe; und nicht als möglichkeit, miese geschäftemacherei zu betreiben.

Ja als ich Deine Beiträge gelesen habe....
Bist Du ein Verkäufer von Husse? Weil wirklich beschäftigt mit dem Thema kannst Du Dich nicht haben wenn Du sowas (scheinbar mit Begeisterung) fütterst...

LG
Sandy + Bande

Lieber "Nathaniel" - oder Andreas? - hier sind vor allem auch Leute, für die ein wenig Recherche im Internet ganz selbstverständlich ist.
Du machst es uns aber schon besonders leicht, indem Du als Avatar ein Foto von der Husse-HP verwendest.
Könnte vom Aussehen her sogar die selige Fanny sein?
Also einer von Husse Österreich meldet sich hier persönlich zu Wort und beklagt sich darüber, dass diese Plattform von Hundeliebhabern zur Geschäftemacherei mißbraucht wird......ob das die User hier sehr glaubwürdig finden?

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise gibts genau solche Leute HIER nicht (oder zumindest nicht lang :D) Und das obwohl einige Shop-Betreiber anwesend sind, die vermutlich besser Bescheid wissen, als so mancher "begeisterte Fütterer" ;)

LG
Ulli

Oben