Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es ganz wichtig, das der Hund ein Platzerl hat wo er sich sicher fühlt und sich zurück ziehen kann.. gerade soetwas wie eine Box eignet sich dafür.. ist ja im Grunde nichts anderes wie eine Hundehütte.. oder eine Kratzbaumhöhle für eine Katze!Sydney schrieb:Ja dann sind das Boxen finde das aber etwas komisch boxen zu haben wo sich der hund zurück ziehen kann![]()
Sydney schrieb:Ja dann sind das Boxen finde das aber etwas komisch boxen zu haben wo sich der hund zurück ziehen kann![]()
Sydney schrieb:Ja aber in der wohnung hat der doch überall paltz ich mein Ich habe ein garten und eine Hund hütte der hund kann überall hin und ausser auf die couch im Wohnzimmer kann und im bett kann er über all hin.
Sydney schrieb:Ja aber in der wohnung hat der doch überall paltz ich mein Ich habe ein garten und eine Hund hütte der hund kann überall hin und ausser auf die couch im Wohnzimmer kann und im bett kann er über all hin.
Sonst wärs ja fad...Flummi schrieb:Versteh nicht ganz wieso man jetzt wieder über Dinge diskutiert die total unnötig sind![]()