Probleme mit Hotmail-bitte Hilfe

Billy06

Super Knochen
Ich bin echt schon grantig.
Wir haben uns für die Mopsfreunde eine Hotmail Adresse eingerichtet, die auch auf den Visitenkarten steht-sprich, ich brauch die Adresse wirklich.

Andauernd spinnt das Hotmail bei mir.
EDinmal gibts Probleme mit dem Öffnen des Posteingangs, dann werden E Mails nicht versendet und jetzt der Hammer: ich komm nicht mal mehr hinein, sobald ich die Seite öffnet, kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite geschloßen werden muss :mad:
Wollte jetzt zum Betreiber hinschreiben aber dazu komm ich nicht, weil sich die Seite ja immer schließt :mad::mad::mad:

Ist noch wer bei Hotmail?
Haben die zur Zeit Probleme?
Kann mir bitte irgendwer schauen, ob es eine Kontaktadresse gibt?

Ich habe auch eine Hotmail-Addy, die funktioniert bei mir (meistens) tadellos. :confused:
Vor 2 Wochen hat sie mal gespinnt, jetzt ist aber wieder alles in Ordnung :)

bei mir funktioniert meine hotmailadresse auch ohne probleme.. nur aaaab und zu muss ich fürs öffnen der seite bissi länger warten (meistens abends, wenn sich viele einloggen)

lg
Syra

Jetzt gerade funktioniert sie bei euch auch?
Bei mir steht immer: die Internetseite konnte nicht geöffnet werden! Vorgang abgebrochen.
Klick ich dann da drauf, kommt dass die Seite nicht angzeigt werden kann :confused:

das hotmail geht mir seit tagen sonst wohin! gestern konnte ich nicht in meinen posteingang. seit heute hats eine neue oberfäche, und ich kann keine mails mehr weiterleiten, weil mein adressbuch verschwunden ist. wollte mich an die service-line oder was auch immer wenden, wenn ich den link anklicke, kommt immer, website kann nicht gefunden werden.:mad::mad:

Sowas hatte ich auchmal da musste ich es einmal deinstal. und nochmal raufladen also neu instal. dann sollts eigentlich funkt. ;)

das hotmail geht mir seit tagen sonst wohin! gestern konnte ich nicht in meinen posteingang. seit heute hats eine neue oberfäche, und ich kann keine mails mehr weiterleiten, weil mein adressbuch verschwunden ist. wollte mich an die service-line oder was auch immer wenden, wenn ich den link anklicke, kommt immer, website kann nicht gefunden werden.:mad::mad:

Genauso ists bei mir auch.
Deinstallieren kann ich auch nicht, ich werd wohl auf den Herrn Techniker warten müssen :o

ich kann seit ein paar tagen keine mails mehr schreiben. ich kann auf neue mail klicken, auf antworten klicken dann kommt das normale layout mit dem unterschied dass sich kein textfeld dort befindet. haha.

Oben