Probleme mit dem Züchter...

Henny schrieb:
Kann man nicht mehr schreiben , wie einem der Schnabel, oder die Schreibfeder gewachsen ist?

Nein - in einem Verein wo der Zuchtwart nicht mal die Farbe international bekannter Deckrüden kennt (genaugenommen gibts nur zwei zugelassene Farben, nur bei Vorstandsmitgliedern gibts mehr :rolleyes: ) - darf man alles - nur nicht die Dinge beim Namen nennen...

Liebe Grüße
Giddabs

dalhome schrieb:
Hallo,
aus gegebenem Anlass eine RICHTIGSTELLUNG zu meinem Posting:

Zuerst einmal war es nicht in meiner Absicht, jemanden persönlich anzugreifen. Wenn es so aufgefasst wurde, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.

Weiters haben bei der Ausstellung der Papiere einige widrige Umstände, die teilweise auch durch mich, durch technische Probleme und durch Ferien/Urlaubszeiten beim ÖKV hervorgerufen wurden, zu einer verspäteten Ausstellung der Papiere geführt, dies waren Verzögerungen, die nicht durch die Zuchtleitung entstanden sind. Auch hat auf meinen Wunsch hin die Wurfabnahme erst mit 8,5 Wochen stattgefunden, weiters war nur 1 wirklicher Schreibfehler bei den Namen meiner Ahnentafeln.

Grüsse,
Valerie

Na da hat Dir aber wer ordentlich den Marsch geblasen.
Ist halt blöd, wenn man vom Dachverband auch wieder abhängig ist.

Übrigens mein Weibi ist im April auf die Welt gekommen, Papiere gibts noch immer nicht.

Lg Barbara

Ach herrje, was sindn das für Sachen, die ich da lese!

Schön langsam bin ich froh einem der ältesten und anerkannten Vereine anzugehören!Hier gibts noch keine Qualzucht, wenn man Schlappohren nicht als Qual ansieht!:D :D :D Und zum Großteil sehr gut informierte Züchter!
Ignoranten gibts in jedem Stadel, aber wenn sie nicht in der Überzahl sind, ist das schon toll!!
Übrigens, Großbritaninen ,das Mutter , oder Vater?- land MEINER Rasse, hat sich jetzt endlich gegen das Kupieren ausgesprochen!!!!
Es geschehn noch Zeichen und Wunder!
lg Henny

Oben