Sylvia & Bande
Super Knochen
und wurde dann vom züchter zurück genommen
welche rasse ist der hund? was heißt züchter? in deinem profil steht du hast einen mischling....
welche probs gabs denn in den anderen wohnungen die du verloren hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wurde dann vom züchter zurück genommen
die übergabe is über nen freund gelaufen, der hat das schnell erledigt und mir dann gesagt es wäre ein reinrassiger Labrador.
man muss auch dazu sagen dass der züchter ein ziemlicher schwachmat is denn nachdem er ihn los war, bekam ich keinen impfpass gar nix mehr.
ich bin der meinung er is ein Labrador-Doberman Mischling, das würde von der charakteristik und dem Äußerlichen recht gut zutreffen.
ja klar, aber es war nicht nötig als wir bei den Eltern waren. außerdem hatten wir andere probleme zu bewältigen.
und ich hatte da auch nen Haufen an Problemen, Stress, Arbeit, Unfall usw ...
aber du hast schon recht ...
ja klar, aber es war nicht nötig als wir bei den Eltern waren. ...
Wuffi, alleinebleiben von Wuffi, scheint ja nicht das einzige Problem zu sein - wieso setzt Du Dich nicht mal hin und ordnest Dein Leben etwas. Im Prinzip gibt es für jedes Problem eine Lösung. Wenn Du ohne Job bist wirst Du finanziell nicht sehr flexibel sein. Hast Du schon mal über eine Hunde WG nachgedacht - ?