atina
Super Knochen
ich habe ja geschrieben, dass ICH so ein verhalten noch nie erlebt habe
habe etliche "kämpfe" gesehen, aber nie ohne vorherige anzeichen - ICH habe das erlebt, möglich, dass es sowas gibt, ich habe damit keine erfahrung (GsD) und auch ein trainer mit dem ich gesprochen habe, meint, dass es sowas eigentlich nicht gibt
aus und vorbei, ok?
hab ich nie gesehen --> gibts nicht.... eigenartige Einstellung
ich habe auch noch nie ein gas gesehen und dennoch sterben viele menschen an einer rauchgasvergiftung. strom kann man im normalfall auch nicht sehen, aber dennoch werden mich die nicht sichtbaren 220v vermutlich ein klein wenig aus den batschen heben ... !
vermutlich alles nur einbildung
also, bei uns kam der angreiffende hund von ziemlich weit weg, bellend, knurrend auf uns zugestürzt - da war nix mit vorher signale aussenden. Meine angeleinten hunde sahen diesen noch nicht mal, da war ich auf der flucht vor diesem hund....und OHNE das vohrer jemals kontakt zwischen den hunden war (wohnte zwar im gleichen stiegenhaus wie mein freund - hunde sahen sich aber vorher noch nie), ging diese hündin auf meinen rüden los....
Und der Geruch?
Das wäre natürlich eine begründung für unseren vorfall!
vermutlich ist unserer maus beim schnoffeln etwas warme luft entfleucht, der windi hats aus ungefähr 700 meter entfernung erschnüffelt sich gedacht "na sowas da vergiftet wer unserer saubere luft" und ist gleich mal mit anlauf gehen sie geknallt und damit sie das nicht nochmal macht in ihrem leben, hat er gleich versucht sie mehrmals zu beißen ... ja, genauso hätte es sein können!
bin ich froh, dass sie nicht gerade einen haufen gemacht hat, wer weiß wie es sonst noch ausgegangen wäre