privates problem

ja aber wenn er so ist wie sie sagt was ich ja auch nicht beurteilen kann dann wirds schon schlimm sein wenn sie sagt das sie ihn verlassen wird wär nicht die erste frau was ins krankenhaus kommt weil der ehemann auszuckt!*aufholzklopf*damit nix passiert und das ist halt auch meine sorge weil solche werden dann oft zum tyrann![/QUOTE]
 
ET01 schrieb:
also ich kenn ihn ja net persönlich ...*malanmerk*

aber wenn er soooooooooo explosiv ist und auch nicht abgeneigt ist zu schlagen (zitat aky: es hat ihm hinterher NICHT leid getan), was glaubst du wie der reagiert, wenn sie ihm sagt er braucht eine theraphie?? dann simma wohl über die "ohrfeigen"-stufe hinaus....und befinden uns dann in der faustschlag und fußtritt kategorie :eek:

Da wär i ma nit so sicher. ;) Außerdem würd i des nit in einem Streit zu ihm sagen sondern wenn er mal gut gelaunt is. ;)
 
@Lisl & Iris

Also nit jeder Mann der watschen verteilt steigt dann auf Prügel um wenn die Frau ihn verlassen will. Ich red deshalb so gscheit, weil ich einem entfernten Bekannten hab (i muss aber gestehen, i hab nie gesehen wie er gewatscht hat, ich hab nur gesehen dass ers nimma tut :D ), der so gewesen ist, und mittlerweile hebt er nicht mal die Hand, geschweige denn dass er zuschlägt. Also bitte nicht jeder der watscht, fängt an zu treten und ist nicht mehr zu retten. ;)
 
Tina83 schrieb:
@Lisl & Iris

Also nit jeder Mann der watschen verteilt steigt dann auf Prügel um wenn die Frau ihn verlassen will. Ich red deshalb so gscheit, weil ich einem entfernten Bekannten hab (i muss aber gestehen, i hab nie gesehen wie er gewatscht hat, ich hab nur gesehen dass ers nimma tut :D ), der so gewesen ist, und mittlerweile hebt er nicht mal die Hand, geschweige denn dass er zuschlägt. Also bitte nicht jeder der watscht, fängt an zu treten und ist nicht mehr zu retten. ;)
Danke!
Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen und möchte sagen:
1. Ich kenne weder sie noch ihn
2. Sie muss wissen was sie machen möchte
3. Gleich dürfts auf mich einhacken, aber
nicht jeder der mal ne Watschn verteilt ist ein brutaler Schläger.

Ob man eine Watschn hinnimmt muss jeder für sich entscheiden, aber ich kenne die Situation nicht, in der die Watschn gefallen ist und deswegen kann nur Aky sagen, ob er zu mehr fähig ist oder nicht.

@Aky: Du wirst die richtige Entscheidung treffen, aber nimm Dir ET's Ratschlag zu Herzen und berate Dich mit einem Anwalt. Keine Wischiwaschi-Absprachen. Auch wenn Anwälte teuer und nervig sind. OHNE wirds nur schlimmer (weiß ich leider)

Grüße Ilsebill
 
Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
1. Ich kenne weder sie noch ihn
2. Sie muss wissen was sie machen möchte
3. Gleich dürfts auf mich einhacken, aber
nicht jeder der mal ne Watschn verteilt ist ein brutaler Schläger.

Ob man eine Watschn hinnimmt muss jeder für sich entscheiden, aber ich kenne die Situation nicht, in der die Watschn gefallen ist und deswegen kann nur Aky sagen, ob er zu mehr fähig ist oder nicht.

*zustimm*
d025.gif
 
Also ich würde mir Rat in einer Beratungsstelle holen vielleicht Frauenhaus oder so. Klar kennt ihn keiner von uns und keiner außer der Aky war dabei...Trennung oder nicht kannst auch nur du, Aky entscheiden. Für mich hört sich das jedenfalls alles höchst bedenklich an!! :eek: Aber Kopf hoch, du hast den wichtigsten Schritt getan, das Schweigen gebrochen! Du bist 24, hast 5 tolle Hunde, die Welt steht dir offen - überleg dir wie du den Rest deines Lebens verbringen willst. Setz dich doch einfach mal an eine ruhige Stelle im Wald, an einen See oder wo auch immer du dich wohl fühlst. Dann denk realistisch über dein Leben und deine Zukunft nach. Stell es dir vor und frag dich, ob du das so willst. Da bekommst du vielleicht am ehesten Klarheit.

Ich wünsch dir viel Kraft, Mut und Lebensfreude, wie auch immer du dich entscheidest - egal wie, du hast verdient respektiert zu werden!

LG
Christine :)
 
Hallo Leidensgenossin,
Kopf hoch - das überlebst du!
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Seit 5 Jahren verheiratet, ein Kind aus erster Ehe, war bisher sehr zögerlich bis ablehnend gegenüber dem Wunsch meines Mannes nach einem eigenen Kind. Mal ganz davon abgesehen, daß ich dafür nicht mehr die Jüngste bin, habe ich halt schon mal die Erfahrung gemacht, mit Kind auf der Straße zu stehen. Ergebnis: Mein Mann teilte mir vor einer Woche mit, daß er seit einem Jahr eine Freundin (alte Beziehung von früher) hat, die nun ein Kind von ihm erwartet. Wohlgemerkt: die beiden haben dieses Kind mit voller Absicht gezeugt, während beide noch anderweitig gebunden waren. Das sind so Schläge vom Schicksal in der Magengrube, bei denen einem erstmal die Luft wegbleibt. Aber so leicht gehe ich nicht unter! Und du schaffst es auch deinen Weg zu gehen, wenn du nur weißt was du willst. Wie immer du dich jetzt entscheidest, du wirst erst später wissen, ob es richtig oder falsch war. Aber he, du hast Freunde, bist nicht alleine auf dieser Welt und - du bist eine Frau. Unterschätze niemals deine Kraft!
Liebe Grüße
Christl
 
Oben