• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Private Kleine Hunde Treffen

Ja Fröschen, also ich würde mir echt überlegen ob du dich mit uns treffen willst. Weisst wir sind alle psychisch net ganz...
Weisst eh.. a bissl Wuki halt.

Original geschrieben von Gast
Warum hast du deinen Hund kupieren lassen??? :mad:

Hohohoho....... da gehts rund..... :D

JA! ich geb's zu....Bonsai und ich stecken unter einer decke....ich besorge die hunde...und sie schnippselt dran rum.....

So einfach ist das.... ;)

@Bonsai, Irish, Milli....vielen lieben dank..anscheinend gibt's immer noch einige die denken jeder Rassehund kommt direkt vom Züchter....

So..und das wars auch schon wieder.... :D

Original geschrieben von Irish
Wann nimmst du dir den Asti vor?
Asti ist heute ziemlich auf mich gestanden...ob das meine Ausstrahlung war oder doch der Käse in der Jacke? :D
Wie hättest du es denn gerne? Kurze Ohren und Schwanz ab? :) :)

So eine Schande, nun hat Gast rausgefunden, dass wir alle Hunde kupieren, kastieren und massakrieren. Nun müssen wir uns nach einem anderen Job umsehen, wir armen Psycherln....:)

Original geschrieben von Fröschchen
Ich glaub da pass ich und meine Pyschohündin auch dazu *räusper* :rolleyes:
Also deine Hündin hat ein bissi ein ähnliches Gschau wie meine Nanni, ist mir schon auf den Bildern im Fotoalbum aufgefallen :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Asti ist heute ziemlich auf mich gestanden...ob das meine Ausstrahlung war oder doch der Käse in der Jacke? :D
Wie hättest du es denn gerne? Kurze Ohren und Schwanz ab? :) :)

Du hast Asti falsch verstanden. Nix Austrahlung oder Käse.
Sie wollte einen Ringelschwanz von dir. Wegen der Ohren kann sie sich noch nicht entscheiden.

Da hast du recht *das Bild von Bonsais Nanni nochmals anschaut"

:)

ich werd nun schlafen gehen... die kira wartet schon auf mich :)

gute nacht

Das hier wäre doch ein süsses Benutzerbild :) Die Grösse passt auch.

LittleIrish_tn_lucky1.jpg

da sieht mans mal wieder, die engelchen sind wie immer auf keinem einzigen photo :eek:,
woran das wohl liegt???? sie sind doch eh soo süß, und immer in photonähe :D

Muahaha mein Computer ist grad voll im *ehschonwissen* :)
Morgen muss ich ihn neu aufsetzen *seufz*

Danke Irish für das vergrößerte Bild!! Ja Benutzerbild wird sofort gemacht, muss ja jeder gleich sehen, was Lucky für ein Psycho ist :p

@Bonsai: Was hast du dem dem Tascherl, sorry Koffer gemacht??? :eek: Wenn man nicht ständig auf dich aufpasst... Was wird Claro dazu sagen. Du dreckige Schüft :D

Zuletzt bearbeitet:
Huch

da sind mir doch tatsächlich meine Öhrkes ausse Mütze gerutscht.
Nu wissen alle, dass ich ein Elf bin............(und so grazil.............:D )

Original geschrieben von Cutter
@Bonsai: Was hast du dem dem Tascherl, sorry Koffer gemacht??? :eek: Wenn man nicht ständig auf dich aufpasst... Was wird Claro dazu sagen. Du dreckige Schüft :D
Ähhhh, hab ich dem Koffer doch glatt den Schwanz kopiert oder vielleicht gar kupiert??? :)

jössas

mein samsonite hat keinen schwanz mehr, dafür aber stehohren...!!:eek:
ist mir no gar ned aufgfallen....heisst das jetzt ich vernachlässige meine hunde??:rolleyes: :eek: :eek:

Jössas

Claro.................gib doch einfach zu, du hast dem armen Koffer am Schwanz gezogen......................und er ist abgebrochen. Damit das Ganze nicht so auffällt, hat Bonsai ihm noch die Ohren abgeschnitten.......................SO WARS!
:D

jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht dabei war. hätte für meine kiri auch gleich einen termin mit bonsai ausgemacht. :D falls du online bestellungen entgegen nimmst: 1 x stehohren bitte. :D mit den komischen dachohren ist das ja nichts mehr jetzt da hund stehohren trägt. :D

@ NOXX

DA hilft nur eines: Hund umtauschen, geht ja ganz einfach, wie man an anderer Stelle hier im Forum sieht. Denk dir nur einfach eine echt coooooooooole Gschicht aus. Dann geht es einfacher:D .

Aber pass auf, das der neue Hund die richtigen Ohren hat.:D

Oben