Private Kleine Hunde Treffen

Ja Fröschen, also ich würde mir echt überlegen ob du dich mit uns treffen willst. Weisst wir sind alle psychisch net ganz...
Weisst eh.. a bissl Wuki halt.

Original geschrieben von Gast
Warum hast du deinen Hund kupieren lassen??? :mad:

Hohohoho....... da gehts rund..... :D

JA! ich geb's zu....Bonsai und ich stecken unter einer decke....ich besorge die hunde...und sie schnippselt dran rum.....

So einfach ist das.... ;)

@Bonsai, Irish, Milli....vielen lieben dank..anscheinend gibt's immer noch einige die denken jeder Rassehund kommt direkt vom Züchter....

So..und das wars auch schon wieder.... :D

Original geschrieben von Irish
Wann nimmst du dir den Asti vor?
Asti ist heute ziemlich auf mich gestanden...ob das meine Ausstrahlung war oder doch der Käse in der Jacke? :D
Wie hättest du es denn gerne? Kurze Ohren und Schwanz ab? :) :)

So eine Schande, nun hat Gast rausgefunden, dass wir alle Hunde kupieren, kastieren und massakrieren. Nun müssen wir uns nach einem anderen Job umsehen, wir armen Psycherln....:)

Original geschrieben von Fröschchen
Ich glaub da pass ich und meine Pyschohündin auch dazu *räusper* :rolleyes:
Also deine Hündin hat ein bissi ein ähnliches Gschau wie meine Nanni, ist mir schon auf den Bildern im Fotoalbum aufgefallen :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Asti ist heute ziemlich auf mich gestanden...ob das meine Ausstrahlung war oder doch der Käse in der Jacke? :D
Wie hättest du es denn gerne? Kurze Ohren und Schwanz ab? :) :)

Du hast Asti falsch verstanden. Nix Austrahlung oder Käse.
Sie wollte einen Ringelschwanz von dir. Wegen der Ohren kann sie sich noch nicht entscheiden.

Da hast du recht *das Bild von Bonsais Nanni nochmals anschaut"

:)

ich werd nun schlafen gehen... die kira wartet schon auf mich :)

gute nacht

Das hier wäre doch ein süsses Benutzerbild :) Die Grösse passt auch.

LittleIrish_tn_lucky1.jpg

da sieht mans mal wieder, die engelchen sind wie immer auf keinem einzigen photo :eek:,
woran das wohl liegt???? sie sind doch eh soo süß, und immer in photonähe :D

Muahaha mein Computer ist grad voll im *ehschonwissen* :)
Morgen muss ich ihn neu aufsetzen *seufz*

Danke Irish für das vergrößerte Bild!! Ja Benutzerbild wird sofort gemacht, muss ja jeder gleich sehen, was Lucky für ein Psycho ist :p

@Bonsai: Was hast du dem dem Tascherl, sorry Koffer gemacht??? :eek: Wenn man nicht ständig auf dich aufpasst... Was wird Claro dazu sagen. Du dreckige Schüft :D

Zuletzt bearbeitet:
Huch

da sind mir doch tatsächlich meine Öhrkes ausse Mütze gerutscht.
Nu wissen alle, dass ich ein Elf bin............(und so grazil.............:D )

Original geschrieben von Cutter
@Bonsai: Was hast du dem dem Tascherl, sorry Koffer gemacht??? :eek: Wenn man nicht ständig auf dich aufpasst... Was wird Claro dazu sagen. Du dreckige Schüft :D
Ähhhh, hab ich dem Koffer doch glatt den Schwanz kopiert oder vielleicht gar kupiert??? :)

jössas

mein samsonite hat keinen schwanz mehr, dafür aber stehohren...!!:eek:
ist mir no gar ned aufgfallen....heisst das jetzt ich vernachlässige meine hunde??:rolleyes: :eek: :eek:

Jössas

Claro.................gib doch einfach zu, du hast dem armen Koffer am Schwanz gezogen......................und er ist abgebrochen. Damit das Ganze nicht so auffällt, hat Bonsai ihm noch die Ohren abgeschnitten.......................SO WARS!
:D

jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht dabei war. hätte für meine kiri auch gleich einen termin mit bonsai ausgemacht. :D falls du online bestellungen entgegen nimmst: 1 x stehohren bitte. :D mit den komischen dachohren ist das ja nichts mehr jetzt da hund stehohren trägt. :D

@ NOXX

DA hilft nur eines: Hund umtauschen, geht ja ganz einfach, wie man an anderer Stelle hier im Forum sieht. Denk dir nur einfach eine echt coooooooooole Gschicht aus. Dann geht es einfacher:D .

Aber pass auf, das der neue Hund die richtigen Ohren hat.:D

Oben