Private Kleine Hunde Treffen

tja wenn das so ist. bin leider nicht so einfallsreich mit den gschichtln. wie wärs mit: kiri ist davon gelaufen, weil jemand leckerlies mit hatte und meine aus waren. dort ist sie jetzt besser aufgehoben, weil immer leckerlies da sind und nicht wie beim schleißigen exfrauerl ausgehen. auch ja und außerdem muss ich meine katze una pflegen und das beansprucht meine ganze zeit.

Erbarmen mit dem armen Renndackel

Bitte schauts Euch an, wie ARM mein Hund ist..................er ist seit der Ankunft daheim sozusagen BEWUSSTLOS. Komischerweise ist dies aber irgendwie ganz angenehm............so schön ruhiiggggggggggg.:D

Ne Noxx

Das ist zu simpel. Ich stell mir das so vor: Du brichst Dir Deine Hüfte, musst vom Dachgeschoss in Erdgeschoss übersiedeln, da Du keine Stiegen mehr steigen kannst, weil aber der Garten zu klein ist, und Du PLÖTZLICH auch noch allein stehend geworden bist,musst Du deinen Hund umtauschen gegen eine, sagen wir, Beutelratte.........................

Und das Ganze bitte auch noch in einem geradebrechten Deutsch, dass einem schlecht werden will...................:D

Bütte!:p

tststs na da gehts vielleicht zu!:eek:
ihr seit ja alle miteinander tierquäler!!!!
naja, ich kann ja leicht reden! denn mein hund ist ja total up to date mit seinen löffln! das ist ja auch der einzige grund, warum er bei mir bleiben darf!!:D

@Nora bitte pass gut auf ihn auf beim nächsten Treffen. Wennst mal mitkommst.
Die Bonsi ist so gut drauf und schnell.. Zack und er hat einen Stummelschwaf und Schlappohren.

oder so:

Kiri schnappt beim Petmedia aus versehen nach deiner Hand, während die S++++ Clique alles dokumentiert und es schafft dir kiri wegzunehmen. Da du weder Gefühle noch Emotionen hast, stört dich das auch nicht und du entscheidest dich für einen Römer, der eigentlich Spanier ist und du schnell darauf kommst dass zwischen euch Sprachschwierigkeiten entstehen. Kurz und gut läuft dir der Hund auch noch weg als du ihn versehentlich im Wald mit einem Autogurt anbindest. Suchen kannst du den Hund nicht weil dein Mann es nicht schätzt wenn du bei den Temperaturen draußen herumspazierst. Plötzlich kommt auch noch dein Opa zu Besuch und du mußt Kaffee kochen, bügeln und putzen.

Ja so schnell geht das: Aus den Augen aus dem Sinn..arme Kiri

Original geschrieben von Irish
Zack und er hat einen Stummelschwaf und Schlappohren.

lol... also da bin ich ja gespannt, wie sie aus lokis betonohren schlappis macht!:D

leute das ist alles so lustig was ihr schreibt! ich halts echt nimma aus!!! schade, dass der hintergrund so traurig ist...

Da Bernie keifft immer so laut und lang. Asti und ich hören dadurch schon so schlecht.

Wer will uns?

@ sabine: :D :D :D :D :D

perfekte geschichte. kiri ist eh eine beisserin (zumindest wennst leckerlies einstecken hast). italienisch, oder spanisch sprech ich auch nicht. meinem mann bin ich untertan und opi hab ich zwar keinen mehr, aber macht nichts. weiß ja keiner.

ups. jetzt hab ichs aber verraten. na macht ja nichts ihr kommt eh nicht drauf. :rolleyes: :D

Original geschrieben von sirina
da sieht mans mal wieder, die engelchen sind wie immer auf keinem einzigen photo :eek:,
woran das wohl liegt???? sie sind doch eh soo süß, und immer in photonähe :D

tut mir leid sie sind mir immer wieder entwischt und sie tarnen sich auch immer so gut *g*

Original geschrieben von NOXX
ups. jetzt hab ichs aber verraten. na macht ja nichts ihr kommt eh nicht drauf. :rolleyes: :D

na das macht ja nix! wart noch so ca 30 min und dann kannst eh sagen, dass du das nie geschrieben hast und, dass wir das alles nur falsch verstanden haben!
und wenn alle stricke reissen, dann sagtst du einfach, dass wir dich dazu getrieben haben, dass du deine kiri aussetzt, weil wir so gemein waren....

Noxx

Opi? Ich dachte immer Du hast Phantasie???????????:D
Bild dir einfach einen ein, wenn du fest genug dran glaubst, ist es wie ein "echter" Opi.:D

Kann es sein?

Das wir grad mal wieder voll off topic unterwegs sind?:D

Man übe Nachsicht, wir hatten heute Sauerstoffmangel aufgrund massiver Unterkühlung. Oder wars doch eher eine Überdosis O2?

:eek:

o.k. o.k. zurück zum thema. gibts am we eine spazierrunde?

@alexia: eingebildete opis sind gut, viel pflegeleichter. ups das ist jetzt aber zweideutig.

Ob es den ominösen Opa wirklich gibt, sei auch bei Vani dahingestellt. Eines ist aber Klar der Opa war plötzlich da! ( Schüttelreim)

Muss euch aber jetzt mal was witziges erzählen was meiner Freundin Nora passiert ist. Sie geht mit ihren zwei Bullis im Wald spazieren. Plötzlich beißt Floh Merlin und ein heftiger Streit entsteht. Nora bindet Floh panisch an einen Baum an um Merlin ins Auto zu bringen. Als Nora zurückkehrt, war Floh weg. Nora weinte und war verzweifelt. Bei der Polizei wartete der kleine Floh dann auf sie. Nora wurde mit den Worten belehrt: Hunde aussetzen mit Marke wäre nicht sehr clever!:D :D Es kommt jetzt leider nicht so rüber aber als Nora das erzählt hat, habe ich Tränen gelacht. Wie sich Floh gefühlt haben muss als er dort hing? Was sich die Passanten dachten? Was die Polizei dachte, sofern sie das kann?

Re: Kann es sein?

Original geschrieben von Alexia
Das wir grad mal wieder voll off topic unterwegs sind?:D

Man übe Nachsicht, wir hatten heute Sauerstoffmangel aufgrund massiver Unterkühlung. Oder wars doch eher eine Überdosis O2?

:eek:
Eindeutig ne Überdosis. Verbunden mit Haxnweh.

Oben