Private Kleine Hunde Treffen

Hallo
Ich werde es morgen zum erstem mal wagen mit dem Rocko auf den Wienerberg zu gehn.
Vielleicht hat ja jemand Interesse uns so gegen Mittag- frühen Nachmittag zu begleiten ;)

Lg
Saphir

Ich nehme an es wird keiner noch Lust auf nen "nächtlichen" Spaziergang irgendwo im 22 haben?

Frodo ist noch recht aktiv ^.^

wie nächtlich? ich geh ca. in ner stunde runter...

aber scooby ist komisch, bin mir noch nicht sicher ob er nur komisch ist oder krank :p

Da Mickey doch reges interesse an andern Hunden zeigt und ich von Leyla Brustgeschirr für ihn bekomme treffen wir uns in der der HZ Erzherzog Karlstr. sowas um 1-2 Uhr!
Genaue Zeit sag ich dann noch bescheid! Je nach dem ob ich Diva auch mit nehme oder nicht (kommt drauf an ob Mickey sie mag)
hat sonst noch jemand lust vorbei zu kommen? Würde mich total freuen!

Lg

wann trefft ihr euch? nachts?

ich frag nur weil du heute um 17 uhr postest ihr trefft euch um 1-2 uhr??? morgen oder in der nacht? :D:p

Hikaru schrieb:
*g* hab ich vergessen morgen dazu zu schreiben ^.-

gut daß du dein posting nicht verändert hast, ich hab jetzt echt schon gedacht ich bin komplett blöd oder so. im hundeforum hast du das morgen nämlich nicht vergessen, jetzt bin ich extra nochmal nachlesen gegangen hierher. mit schlechtem gewissen versteht sich :D

den rest poste ich drüben :)

ET01 schrieb:
gut daß du dein posting nicht verändert hast, ich hab jetzt echt schon gedacht ich bin komplett blöd oder so. im hundeforum hast du das morgen nämlich nicht vergessen, jetzt bin ich extra nochmal nachlesen gegangen hierher. mit schlechtem gewissen versteht sich :D

den rest poste ich drüben :)
*gggggg*

Da Leyla heut doch nicht kann, komme ich auch gern zu einer anderen Zeit wenn jemand Zeit hat (gern auch später)
Dort sein werde ich auf alle Fälle!!

Lg

Wer hat Lust auf nen Spaziergang mit Diva, Mickey und mir?

Kann morgen eigendlich überral hinkommen! Eingezeunt wäre mir am liebsten weil ansonsten nur Diva laufen kann und Mickey leiden muss!
Nähe 22 wäre natürlich am idealsten aber da wir mit dem Auto unterwegs sind ist wo anders auch kein Problem!!

Zeitmääßig wäre früher Nachmittag ideal!!

da ich am nachmittag keine zeit habe, bin ich ab 10 uhr in der huzo angelibad anzutreffen! würd mich über gesellschaft freun :)

Da der Wandertag leider nicht statt findet hätte jemand morgen Lust auf Prater ??? ich bin natürlich auch für andere Orte jederzeit zu haben :)

lg

Tanja

Oben