Private Kleine Hunde Treffen

claro schrieb:
he, da war doch was mit rotwein!! vergessen?? :D

aaaajaaaaa....der rotwein... :eek: ...schön, dasst mich dran erinnerst :), bist wirklich a "guate haut" liebe claudia! 4 euronen warn des :o (die die mia scho lang wieder verdrängt hat ;)

und bitte, frau bonsai, das geht sich ja wunderbar aus :)

sabintheres schrieb:
wäre auch dabei aber 16.00 ist zu füh, könnt erst ab 17 uhr :(

das ist leider zu spät.. :(

@mia

ich weiss, auf mich ist verlass, jetzt muss ich nur noch das geld mitbringen.. :p

@bonsai

na super, geht sich doch eh aus :)

Mhm vl komm ich auch, kanns aber noch nicht versprechen, kommt drauf an wann unsere Verwantschaft heut kommt!! Wird Geburtstag gefeiert!!
Ich hab je deine Nr. ich schreib dir sollte ich kommen ok?

Lg

solang dimmi online is schnell postet ;), damit ich net wieder beschwerden von der frau jojo bekomme :D :D :D:

bin morgen um 11.00 auf der insel, falls jemand interesse hat (jojo, doris, johanna, tessi, alexia,...) :)?!

greez
mia

juhuuuuu! die frau alexia und der herr alfred *hupfspringfreu*
yep, 11.00 brückerl wär toll, gfrein uns narrisch :)

und ja frau claro, leut, die arbeiten gehen müssen gibt es, drum is am freitag die frau mia (vielleicht mit der frau pitzel :)) a um 11.00 auf der insel, da sie bei 9.00 schwer bis um 2.00 nachts (es gibt auch leute die später arbeiten :eek: :D ) durchhält.........

greez
mia

mia schrieb:
und ja frau claro, leut, die arbeiten gehen müssen gibt es, drum is am freitag die frau mia (vielleicht mit der frau pitzel :)) a um 11.00 auf der insel, da sie bei 9.00 schwer bis um 2.00 nachts (es gibt auch leute die später arbeiten :eek: :D ) d

das wird nix, da bin ich schon auf dem weg meine hunde abzugeben und den dobi abzuholen. möcht ja noch gern in piefkinesien ankommen wenns hell ist.. :D aber so komm ma nie zusammen :(

Nachdem es Asti seit heute wieder besser geht, kommen wir auch.

Hoffentlich werden wir nicht umgepustet morgen.

Oben