Private Kleine Hunde Treffen

Diva ist jetzt wieder fit und jetzt wollt ich fragen ob jemand in nächster Zeit lust hätte etwas zu unternehmen!! Allerdings muss das ganze für ca. halb 4 passieren, da da ihre Familie von der Arbeit kommt!

Jemand Zeit und Lust?

Freitag 16 Uhr treffpunkt U1 Praterstern in der station!
nettes kleines Treffen von mir Grünschnabel mit einigen bekannten Forumshasen. ;)
Also wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, anschliessender Schweizerhausbesuch nicht ausgeschlossen!!! :D

leyla schrieb:
Freitag 16 Uhr treffpunkt U1 Praterstern in der station!
nettes kleines Treffen von mir Grünschnabel mit einigen bekannten Forumshasen. ;)
Also wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, anschliessender Schweizerhausbesuch nicht ausgeschlossen!!! :D

Weiß noch nicht genau obs geht, weil mein Schwager mit seiner Freundin kommt und ich nicht weiß ob wir schon am Nachmittag was zusammen unternehmen. Geb dir aber spät. Freitag früh Bescheid.

LG

...morgen jemand um 10 herum auf der insel oder im prater?!
war schon die ganze woche sooooooooooo lonley ;) ...

greez
mia

heul.gif

Wir würden so gern mit Dir gehen...............

Hikaru schrieb:
Niemand der mal am Nachmittag kann? :(

doch, wenn dir der prater nicht zu weit weg ist? :D hab (anfang) nächste woche sicher den titus wieder, da könnte man sich ja mal treffen, dann kann ich dir auch endlich die eine leine zurückgeben ;) also... gib laut wennst lust/zeit hast!

lg

Alexia schrieb:
heul.gif

Wir würden so gern mit Dir gehen...............

tu nicht weinen liebes alexchen :o ...bald bald is dein fuß ja wieder ohne gips und irgendwann auch ohne schien ;)...

dickes bussi
von der mia, die morgen freitag no immer soooooooo lonley *heulschluchzsuder* is :p

Ich muss morgen um 9 mit Bernie zum TA.. 10 Uhr Insel wird sich leider net ausgehen..
Eher 11 Uhr...

na liebe doris, dann würd ich doch glatt auch 11 nehmen - oder sogar halb zwölf :D :D :D........

(die hund werden sowieso net gefragt ;))

greez
mia

Na Super :-) @Mia..

Wenn es sich bis 11 Uhr net ausgeht, rufe ich dich an oder schick dir eine SMS..

bin neu hier bei euch und auch sehr an hundefreundInnen für meinen racker interessiert.
zu mehrt machts ja doch mehr spass ;)

@doris70: donauinsel wo?
welcher hund? (rüde oder hündin, oder kastriert)?

frag mal sicherheitshalber, weil sich meiner nicht unbedingt mit jedem versteht. tut im endeffekt nix, aber halt ein bissi auf wichtig, haare aufstellen und so. legt sich aber, wenn der andere nicht darauf eingeht schnell wieder. :rolleyes:

lg
alwina

almawi schrieb:
bin neu hier bei euch und auch sehr an hundefreundInnen für meinen racker interessiert.
zu mehrt machts ja doch mehr spass ;)

@doris70: donauinsel wo?
welcher hund? (rüde oder hündin, oder kastriert)?

frag mal sicherheitshalber, weil sich meiner nicht unbedingt mit jedem versteht. tut im endeffekt nix, aber halt ein bissi auf wichtig, haare aufstellen und so. legt sich aber, wenn der andere nicht darauf eingeht schnell wieder. :rolleyes:

lg
alwina

pn ist unterwegs! fürchte nur, dass es für dich zu weit weg ist.

Oben