Private Kleine Hunde Treffen

habe nicht damit gerechnet, dass jetzt doch jemand fix kommt, eben wegen dem regen.

ich bin deshalb mit meinem sitterkind zu meiner gleichaltrigen nichte auf besuch gefahren.

heute bin ich aber fix im prater, weil ich mich dort mit meiner schwester treffe. deshalb mein angebot, wer nicht alleine sein will, schließt sich uns an.

lg

(bei jedem wetter)

Wollte fragen ob jemand von euch dämnächst mal lust hat mit mir und Diva spazieren zu gehen!! Alles das nicht sooooo weit weg ist vom 22 ist ok! Allerdings schon am Nachmittag, dass heißt nicht erst ab 16 Uhr oder so!
Sie wird morgen e kastriert, aber wenn sie dann wieder fit ist würd ich gern mal wohin fahren!!

Lg

Also ich hab ja heut Frodo bis um ca. 8 Uhr!
Jetzt kommt so ein Typ der meinen PC repariert und dann wär ich nicht abgetan mit jemanden von euch spazieren zu gehen!!
Irgendwo 22 wäre nicht schlecht!! Und ne Umgebung wo der Scheißer nicht zu leicht abhaun kann!!

LG

ich probiers halt mal: hat heute zufällig jemand lust auf regen-nacht *igit* spaziergang auf der donauinsel (ab langenzersdorf) so ca. ab 18.30 uhr?

Ich hab heute leider keine Zeit, aber wie wäre es mit nächste Woche Montag z.B.?

lg
Bonsai

Doris70 schrieb:
ich probiers halt mal: hat heute zufällig jemand lust auf regen-nacht *igit* spaziergang auf der donauinsel (ab langenzersdorf) so ca. ab 18.30 uhr?

Bonsai schrieb:
Ich hab heute leider keine Zeit, aber wie wäre es mit nächste Woche Montag z.B.?

lg
Bonsai

wir sind ohnehin jeden tag auf der insel, nur heut freuts mich ned allein gehen. ich hab dir eh schon meine tel nummer per pn geschickt, meldest dich halt, wenn du lust hast.

mag irgendjemand morgen sonntag gegen elf (oder so ;)) mit mir und hundsis auf der donauinsel oder durch den prater hatschen?!?

mag so gar net allanich gehen :( ...

greez
mia

mia schrieb:
mag irgendjemand morgen sonntag gegen elf (oder so ;)) mit mir und hundsis auf der donauinsel oder durch den prater hatschen?!?

mag so gar net allanich gehen :( ...

aber sicher doch. insel ist mir aber lieber und ich komm nur mit dem koffertier. siri muss am nachmittag noch trainieren.
gruss

uiiiii...danke :) ...meine retterinnen *hupfspringfreu* :p !

dimmi schrieb:
ja ich geh überall hin wo keine integralsätze sind.

die lass i morgen halt ausnehmsweise zu hause :D :D :D....

also um 11.00 auf der insel, floridsdorfer brücke parkplatz?!

Oben