papuzaki
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ore-sama schrieb:Und wir essen Schweine.
Ore-sama schrieb:Und wir essen Schweine.
Vorallem weil "Chow chow" soviel bedeutet wie "Lecker lecker". Und auch in unserer heutigen Kultur halten sich leute Minipigs.Grizzly schrieb:Mir würde jetzt keine rasse einfallen die fürs "essen" gezüchtet wurde.
l
Grizzly schrieb:ich würde es verstehen wenn es in China oder in einem wirklich armen land ist, dass sie hund essen aber in unserer heutigen gesellschaft, wo man den hund als freund und wegbegleiter ansieht, finde ich es schon schokierend dass man so etwas auch noch veröffentlicht.
Mir würde jetzt keine rasse einfallen die fürs "essen" gezüchtet wurde.
lg anja
Ore-sama schrieb:Vorallem weil "Chow chow" soviel bedeutet wie "Lecker lecker". Und auch in unserer heutigen Kultur halten sich leute Minipigs.
Grizzly schrieb:schnecken oder Rinderhirn kenne ich nicht und ich würde es auch nie esssen.
papuzaki schrieb:ja ich weiß, aber hunde-essen schockt mich halt trotzdem mehr....
aber bitte jetzt keine grundsatzdiskussion!!
Yankee schrieb:Ich würde nie Hund essen, ich esse auch kein Pferd oder Kaninchen....
Was ich verurteile und zwar aufs Schärfste sind Haltungsbedingungen der Tiere in Asien und die Art und Weise wie die Tiere hingerchtet werden....
agilitytrainer schrieb:und du glaubst wirklich, bei uns ist es besser
so, und warum tust du das nicht in unseren Breiten auch
schau doch mal genau hin- WIE die Tiere gehalten werden(Kuh, Schwein,u. Geflügel)um anschließend, im modernen Schlachthof, am Fließband- noch brüllend verarbeitet werden
entweder, oder -gibt es da nicht- Mord bleibt Mord
SnoopDog1977 schrieb:Korrekt - aber ich kann diesen "Mord" (eigentlich nicht, ermorden kann man nur einen Menschen ) nicht verhindern!!!
Auch wenn ich kein Stückchen Fleisch anfasse, wird das Tier nicht mehr lebendig!
Das einzige, was ich unterstütze und auch praktiziere ist es, den Fleischkonsum zu reduzieren bzw Bio-Fleisch zu kaufen (dagegen ist wohl wirklich nichts einzuwenden).
Und ja, mein Hund bekommt 1Tagskücken - was macht es für nen Unterschied ob er ein totes Kücken frisst, oder ein Hühnerflügerl?
Tod ist tod