desertrose
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist das Wahlkampf..um die Hunde geht es denen überhaupt nicht
weder der einen noch der anderen Partei...
für mich ist das Wahlkampf..um die Hunde geht es denen überhaupt nicht
weder der einen noch der anderen Partei...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Der SPÖ huschpfusch vorhalten und selbst, wenn auch in NÖ nicht anders zu agieren macht die Aussage für mich nicht wirklich glaubwürdig
Ich weiß nicht was ihr habt Seid doch für unsere Hunde froh, wenn sich die Politiker gegenseitig "an den Hals" gehen.
Ich weiß nicht was ihr habt Seid doch für unsere Hunde froh, wenn sich die Politiker gegenseitig "an den Hals" gehen.
Die ÖVP Wien hat im heutigen Ausschuss den Gesetzesentwurf für den umstrittenen Hundeführschein abgelehnt. "Für Wahlkampf-Schmähs und Husch-Pfusch-Aktionen der SPÖ
Könnte mir vorstellen das der Wind gegen Sima und Co. nun etwas "stürmischer" wird.
Das wird die wiener SPÖ in etwa so sehr stören wie die Kritik an der Änderung des nö. Hundehaltungsgesetzes die niederösterreichische ÖVP gestört hat.
Es ist tatsächlich eine schizophrene Situation: Da wird in Wien kritisiert, was man in NÖ selber - wenigstens teilweise - gemacht hat! Na, wer das noch ernst nimmt....