Powergeschirr-Logos

Noch immer "In Bearbeitung" mit Anmerkung T-Shirts bestellt... Ich glaub wegen T-Shirts kann es etwas länger dauern...

Lg Lisa

also ich bestell mir noch 5 verschiedene Logos- will noch jemand mitbestellen?
Versandkosten werden lt. Inhaber weniger sein als 9 euro, schätze mal 4 euro. er schickt es als brief und nicht als Paket.
Werde morgen bestellen- also hopp hopp wenn noch wer will:D

Ich hab jetzt per e-mail angefragt - @Sirina: du bist eh nicht schuld ;)

Der Grund warum die Bestellung noch nicht verschickt wurde liegt darin, dass es keine Logos "Der Tut Nix" mehr gibt... Diese Logos wurden jedoch heute an den Barfshop geschickt, sodass spätestens Dienstag die Bestellung raus geht...

lg Lisa

Habe gerade gesehen das es bei www.hundesportartikel.at ein mini-mini Powergeschirr gibt in blau oder rot für Hunde von 4-7 kg. Sowas brauche ich dringend für meinen Yorkie. Auch Powergeschirr in Mini und Grösse 0 in rot und blau. Aber es steht nicht dabei wo man es bestellen kann.
Vielleicht hat wer eine Idee oder weiss wie ich es bestellen kann. Wäre super
Danke
lg Magdalena

tibi schrieb:
Habe gerade gesehen das es bei www.hundesportartikel.at ein mini-mini Powergeschirr gibt in blau oder rot für Hunde von 4-7 kg. Sowas brauche ich dringend für meinen Yorkie. Auch Powergeschirr in Mini und Grösse 0 in rot und blau. Aber es steht nicht dabei wo man es bestellen kann.
Danke
lg Magdalena

also ich hab hier mal einen link wo eine 0 grösse wäre (weiss aber ned obs passt)
http://k9-shop.com/catalog/product_info.php?cPath=46_49&products_id=102

sonst hab ich hier den link wo du mal per mail nachfragen könntest

http://www.hundesportartikel.at/dogsport/kontakt.html

tibi schrieb:
Danke
lg Magdalena
Habe beim albrecht mehrer Kß geschirre gesehen darunter auch zwei sehr kleine. würde dort mal hinschauen, die bestellen es sicher für dich.
www.albrecht.at im 21. Bezirk

Suuper danke. Wenn ich das nächste Mal Kontrolle auf der Vet Med habe schaue ich sicher hin.
Danke nochmals. Hoffentlich klappts. Würde mich freuen und meinen Yorkie auch. Der ist schon ganz neidisch auf meine anderen zwei.:D
lg Magdalena
wenn alles nichts hilft muss ich warten bis die Ausstellung in Salzburg ist und die mal ausquetschen.
lg Magdalena

Das ganze wurde JETZT ENDLICH versendet, sollte morgen bzw. in den nächsten Tagen bei mir in der Arbeit einlangen :p :) :D

Oben