Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa22 schrieb:Noch immer "In Bearbeitung" mit Anmerkung T-Shirts bestellt... Ich glaub wegen T-Shirts kann es etwas länger dauern...
mir macht das nix..meine zicke ist auch noch in einer woche/einem monat eine zicke!!sirina schrieb:Tschuligung![]()
sirina schrieb:Tschuligung![]()
tibi schrieb:Habe gerade gesehen das es bei www.hundesportartikel.at ein mini-mini Powergeschirr gibt in blau oder rot für Hunde von 4-7 kg. Sowas brauche ich dringend für meinen Yorkie. Auch Powergeschirr in Mini und Grösse 0 in rot und blau. Aber es steht nicht dabei wo man es bestellen kann.
Vielleicht hat wer eine Idee oder weiss wie ich es bestellen kann. Wäre super
Danke
lg Magdalena
Habe beim albrecht mehrer Kß geschirre gesehen darunter auch zwei sehr kleine. würde dort mal hinschauen, die bestellen es sicher für dich.tibi schrieb:Habe gerade gesehen das es bei www.hundesportartikel.at ein mini-mini Powergeschirr gibt in blau oder rot für Hunde von 4-7 kg. Sowas brauche ich dringend für meinen Yorkie. Auch Powergeschirr in Mini und Grösse 0 in rot und blau. Aber es steht nicht dabei wo man es bestellen kann.
Vielleicht hat wer eine Idee oder weiss wie ich es bestellen kann. Wäre super
Danke
lg Magdalena
Lisa22 schrieb:Das ganze wurde JETZT ENDLICH versendet, sollte morgen bzw. in den nächsten Tagen bei mir in der Arbeit einlangen![]()
![]()
![]()
hey toll! freu mich schon. wennst sie hast, schick mir ne pn oder so wegen meiner adresseLisa22 schrieb:Das ganze wurde JETZT ENDLICH versendet, sollte morgen bzw. in den nächsten Tagen bei mir in der Arbeit einlangen![]()
![]()
![]()