Powergeschirr-Logos

Lisa22 schrieb:
Also gestern hab ich bereits weggeschickt: Andrea9, Snoopy, Sylvia&Bande, Davidian, BeagleLisa & Beauceron

@Sylvia und Snoopy: Ja hab eure pn bekommen und - siehe oben - schon weggeschickt!

Lg Lisa

Hallo Lisa,

vielen Dank. Ich freu mich schon drauf.:)

LG Sylvia

Lisa22 schrieb:
Also gestern hab ich bereits weggeschickt: Andrea9, Snoopy, Sylvia&Bande, Davidian, BeagleLisa & Beauceron

@Sylvia und Snoopy: Ja hab eure pn bekommen und - siehe oben - schon weggeschickt!

@Zeus&Sandra: Ja genau bei Geschirr Größe 1 brauchst die großen Austauschlogos!

Lg Lisa
Dankeschön:D

Lisa22 schrieb:

@Zeus&Sandra: Ja genau bei Geschirr Größe 1 brauchst die großen Austauschlogos!

Lg Lisa

und was ist mit mir:( :( :( :( :(

Chrissy schrieb:
und was ist mit mir:( :( :( :( :(

Vorgestern Abends hatte ich deine Pn ja noch nicht ;) Die Sachen gehen so raus wie ich der Reihe nach die Adressen bekomme... Der nächste Stoß geht heute wieder raus - und du bist mit von der Partie ;)

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Vorgestern Abends hatte ich deine Pn ja noch nicht ;) Die Sachen gehen so raus wie ich der Reihe nach die Adressen bekomme... Der nächste Stoß geht heute wieder raus - und du bist mit von der Partie ;)

Lg Lisa

@Friese: Ja könnten wir auch mal machen :) Dieses Wochenende bin ich leider nicht in Wien, also würde es bei mir erst wieder das darauffolgende Wochenende gehen...

@Sylvia & Andrea: Naja in solchen Fällen - was meine Arbeit betrifft - bin ich halt Perfektionistin :D

Lg Lisa

Sodala, die letzten Kuverts-Sendungen sind auch schon erledigt: Amadi, ratgirl, Chrissy und Pez sind heute erledigt!

Lg Lisa

juchuuuu, die logos sind da!!! vielen dank noch mal für die mühe!!! lg, ulli, pedro (alias "grantig") und nessie (alias "ball junkie")

Hi lisa!
hab bis jetzt weder kontonummer und betrag noch übergabemöglichkeit bekommen.
bitte pn ;)
lg conny

Oben