Powergeschirr Bestellung wird endlich abgesendet

ich dachte auch zuerst, wir bestellen alle miteinander, damit wir die 80 euro grenze erreichen und nichts an versandkosten zahlen müssen, aber egal, es ist nun mal so

@snoopy: wie meinst du das, die sachen wären aus de gekommen? ich dachte, der shop ist in st pölten?

Und wie groß ist der Unterschied? Also zwischen Versanst Ö und D?
Ich mein mir kanns eh wurst sein, ich fand´s grad nur etwas seltsam beim lesen:rolleyes:

Weil es eine Sammelbestellung war und sonst hätte jeder die Versandkosten gehabt und so kostet es jedem ein paar Cent.Bei einer Einzelbestellung hätte jeder ca.5 bezahlt.

Ich habe jetzt mit Luna9 gemailt.Wenn alles einverstanden sind gebe ich der Irish_red die ganzen Sachen mit,da ich mich mit ihr am 8.12. in St.Pölten treffe.Wenn das so ok ist.Vielleicht sind bis dahin dann auch schon die Sonderbestellungen da.

Snoopy schrieb:
Ich habe jetzt mit Luna9 gemailt.Wenn alles einverstanden sind gebe ich der Irish_red die ganzen Sachen mit,da ich mich mit ihr am 8.12. in St.Pölten treffe.Wenn das so ok ist.Vielleicht sind bis dahin dann auch schon die Sonderbestellungen da.
wie ist das mit umtausch?? das geht doch nur 2 wochen oder?? schick mir bitte mein geschirr! bevor ich das erst mitte dez. bekomme und es passt nicht!

wäre halt wirklich super, weil dann würden wir uns die portokosten wirklich sparen und es wäre alles auf einmal da, für leute, die sonderbestellungen haben, müßten dann nicht 2 x porto zahlen.
natürlich nur, wenn irish_red nichts dagegen hätte, daß wir dann alle bei ihr einfallen ;)

was meint ihr?

lg ursula

Ok.
Ich habe auch zuerst grösse 1 gehabt das war aber leider zu gross ich hab den Michael angerufen und war überhaupt kein Problem.
Ich hab auch für euch gefragt wenn was nicht passen sollte kann ich es jederzeit umtauschen.
Nur schmutzig darf es halt nicht sein.

Snoopy schrieb:
Ok.
Ich habe auch zuerst grösse 1 gehabt das war aber leider zu gross ich hab den Michael angerufen und war überhaupt kein Problem.
Ich hab auch für euch gefragt wenn was nicht passen sollte kann ich es jederzeit umtauschen.
Nur schmutzig darf es halt nicht sein.
das auf dem fotos ist größe 0? dann ist das sicher nicht zu klein;) und nen größeren hund hätte ich im notfall ja bei der hand:D

ich hoffe, der sina paßt größe 0 und ich muß es nicht umtauschen, aber WENN, dann kommt es NATÜRLICH sauber zurück, das ist selbstverständlich.

freu mich schon auf die sachen und danke an irish_red (wenn sie echt nix dagegen hat)

lg ursula

Kathi K. schrieb:
das auf dem fotos ist größe 0? dann ist das sicher nicht zu klein;) und nen größeren hund hätte ich im notfall ja bei der hand:D
*gg*
Ich habe einen kleinen Münsterländer der hat grösse 0.
Leider hatte ich keinen zweiten Hund.Aber was nicht ist kann noch werden.
Lg Monika

Luna9 schrieb:
ich hoffe, der sina paßt größe 0 und ich muß es nicht umtauschen, aber WENN, dann kommt es NATÜRLICH sauber zurück, das ist selbstverständlich.

freu mich schon auf die sachen und danke an irish_red (wenn sie echt nix dagegen hat)

lg ursula
Wird sicher ok sein für die Irish_red.

hab mir das foto von deinem hund angschaut, snoopy
ich denke, dann müßte der sina auch 0 passen

ui jetzt brauch ich eine passende leine :D :D

lg ursula

Oben