Tussi ist leider noch nicht da.Willst nicht noch warten bis das andere auch da ist.Pez_83 schrieb:@snoopy
Kannst du mir meine Sachen bitte per Post schicken?
Porto kann ich dir natürlich überweisen.
1 x Hot Lady
2 x Tussi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tussi ist leider noch nicht da.Willst nicht noch warten bis das andere auch da ist.Pez_83 schrieb:@snoopy
Kannst du mir meine Sachen bitte per Post schicken?
Porto kann ich dir natürlich überweisen.
1 x Hot Lady
2 x Tussi
Brauchst mir jetzt nur noch sagen ob HotLady klein oder groß.Pez_83 schrieb:Ja bitte wenn alles da ist per Post schicken ok?
Wo fahrst denn hin skifahren?Kathi K. schrieb:mir ist egal wo ich die sachen abhole--solang es in wien istbin bis 11 skifahren aber dannach ists mir egal von wo!
in die bergeSnoopy schrieb:Wo fahrst denn hin skifahren?
Auch mit will *sudder*Kathi K. schrieb:in die bergeaber eh nur übers wochenende!
Hast Du Geschirrgröße 0 oder 1Pez_83 schrieb:Keine Ahnung ob groß oder klein![]()
Auf was kommt das an?
Dann sind es die großen habs schon auf die Seite gelegt.Pez_83 schrieb:Größe 1
Super!Snoopy schrieb:Ich habe heute die Tussi Aufschriften bekommen.Gehen morgen mit Irish_red auf die Reise.
Lg Monika
Snoopy schrieb:Ich habe heute die Tussi Aufschriften bekommen.Gehen morgen mit Irish_red auf die Reise.
Lg Monika
Is schon wegvivime schrieb:Ist mein Geschirr dann auch schon dabei (weil ich es ja so spät bestellt habe) wenn du die Sachen an Irish_red weitergibst?
lG, vivi
Snoopy schrieb:Is schon weg![]()
Lg Monika
Snoopy schrieb:Und siehe da der Lümmel geht seitdem bei Fuss.![]()