zwergi schrieb:sehr sinnig - ihr bestellt zusammen damit ihr versandtkosten spart.... nach st. Pöltendamit´s erst recht Versandtkosten gibt
![]()
Die Sabchen wären sonst von Deutschland gekommen, also doch billiger als in DE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:sehr sinnig - ihr bestellt zusammen damit ihr versandtkosten spart.... nach st. Pöltendamit´s erst recht Versandtkosten gibt
![]()
Luna9 schrieb:gar kein problem
lg ursula
Ja hab ich noch.Kimba_ schrieb:OkeSnoopy hast du eigentlich das blaue Halsband noch wegen dem ich dir geschrieben habe ???
L.g Corinna
wie ist das mit umtausch?? das geht doch nur 2 wochen oder?? schick mir bitte mein geschirr! bevor ich das erst mitte dez. bekomme und es passt nicht!Snoopy schrieb:Ich habe jetzt mit Luna9 gemailt.Wenn alles einverstanden sind gebe ich der Irish_red die ganzen Sachen mit,da ich mich mit ihr am 8.12. in St.Pölten treffe.Wenn das so ok ist.Vielleicht sind bis dahin dann auch schon die Sonderbestellungen da.
Umtauschen geht auch länger da ich den Herrn sehr gut kenne.Kathi K. schrieb:wie ist das mit umtausch?? das geht doch nur 2 wochen oder?? schick mir bitte mein geschirr! bevor ich das erst mitte dez. bekomme und es passt nicht!
passt dann warte ich!Snoopy schrieb:Umtauschen geht auch länger da ich den Herrn sehr gut kenne.
das auf dem fotos ist größe 0? dann ist das sicher nicht zu kleinSnoopy schrieb:Ok.
Ich habe auch zuerst grösse 1 gehabt das war aber leider zu gross ich hab den Michael angerufen und war überhaupt kein Problem.
Ich hab auch für euch gefragt wenn was nicht passen sollte kann ich es jederzeit umtauschen.
Nur schmutzig darf es halt nicht sein.
*gg*Kathi K. schrieb:das auf dem fotos ist größe 0? dann ist das sicher nicht zu kleinund nen größeren hund hätte ich im notfall ja bei der hand
![]()
Wird sicher ok sein für die Irish_red.Luna9 schrieb:ich hoffe, der sina paßt größe 0 und ich muß es nicht umtauschen, aber WENN, dann kommt es NATÜRLICH sauber zurück, das ist selbstverständlich.
freu mich schon auf die sachen und danke an irish_red (wenn sie echt nix dagegen hat)
lg ursula
Hehe ich habe einen Leine auch vom Shop aber frag mich jetzt nicht was die gekostet hat.Luna9 schrieb:hab mir das foto von deinem hund angschaut, snoopy
ich denke, dann müßte der sina auch 0 passen
ui jetzt brauch ich eine passende leine![]()
![]()
lg ursula
*liebschau*Irish_red schrieb:so.... habe jetzt grad gelesen dass ich die Sachen für Euch mitnehme... aso??![]()
![]()