Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten Video würd ich sagen .... das war absehbar. ......
Und wo will der 2. Hund hin, der da durchs Bild läuft?
nein, den gebissenen sieht man nicht, der steht eben hinter der kamera und wird attackiert... der typ im bild lenkt ihn dann mit seinem zweiten arm um...
@greta
Ich rede von dem Typ den der erste Hund im zweiten Video beißt am Auto, der trägt Zivilschutz.
Video 3 würd ich mal sagen ist ein Fall vom dumm gelaufen. Hund und Hundeführer konzentrieren sich auf die Fans und der Hund geht schon nach vorn und dann läuft ihm der Schiri vor die Nase, dass Hund da nicht mehr unterscheidet, dürfte klar sein.
Wobei ich's in dem Fall fahrlässig finde, da ohne Absperrung zu arbeiten. Der HF kann seine Augen nicht auf beiden Seiten haben, dass das gefährlich werden kann, wenn einer von hinten angerannt kommt, sollte mir der gesunde Menschenverstand sagen.
Wobei wenn die Frage genehm sein soll, was willst du mit den Videos zum Ausdruck bringen?
Schön wie einem gleich das Wort im Mund umgedreht wird
Ich hab nicht gesagt der Schiri hat selber schuld, ich hab gesagt das hätte man von vornherein anders aufziehen müssen, weil in so einer Situation sowas vorprogrammiert ist.
HF schaut auf die Fans, Schiri auf's Spiel und dann knallt es eben, wenn die zusammenrennen.
mal abgesehen davon, dass die polizisten auf den videos teilweise grenzwertig im einsatz ihrer hunde sind: warum stell ich mich noch blöd vor den polizisten hin und stänker den an, wenn er eh schon tausend mal sagt, dass ich weg gehen soll??![]()
Wozu haben die dann die Hunde? Dann können sie auch gleich ohne gehen und direkt die Waffe/Pfefferspray oder dergleichen zücken. Und vor einem Polizeihund sollte man vielleicht ebenso Respekt haben, wie vor einer Waffe, oder nicht?
Im Endeffekt ist es doch egal, wie der Polizist reagiert. Schießt er...ist er am Ar***...Nutzt er den Knüppel...ist er am Ar***...Verteidigt er sich mit seinem Hund...ist er ebenso am Ar***. Polizist ist kein schöner Job auf einer Demo.