• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Poldi

Na, ich hab auch Fotos von Berta, aber die sind urheberrechtlich geschützt! :p

Ich bin auch dick, bin aber in den Abnehmthread nicht mitgekommen, da waren so schnell soviele Antworten, da war ich dann einfach zu faul um alles nachzulesen! :o Asooooooooooo!!!! Bin auf der Leitung gestanden ... DIE dicke Berta! Versteh schon ... :cool:

Das ist zwar kein Benutzerbild, aber trotzdem total süss:

Berta hat übrigends um die 75 Fotos und sie hat gelernt wie man diese verkleinert, hochladet und einsetzt, also Berta .... ran an die Kiste!!!! :D

salinoa2000 schrieb:
poldi9vb.gif

:cool: :D

Setz das mal ein, Tante Berta!!! ;)

Das kannst Du, ist ganz einfach! :rolleyes:

leuteeee.... "ganzaufgeregtbin"...."völligirreherumzappelntu"....wie krieg ich die wunder bilder, die, die sich bewegen auf mein be...dings....bums???? :confused:

also, die bianca is wirklich....es fehlen mir die worte..... S U P I ! :Ddanke auch für diese änderung....du weisst schon..... :D

Also das war jetzt eine schwere Geburt, ich hab die ganze Zeit versucht ein Benutzerbild mit drei Fotos zu machen und das ist immer stecken geblieben, mit zwei gehts! :confused:

Wenn Dir der Übergang nicht gefällt kann ich ihn gerne ändern, schau mal HIER, da sind schon verschiedene Übergänge drin! ;)

D A S I S T E S ! ! ! niemand auf der ganzen welt.....niemand im universum....hat soooo ein schönes banner....bianca, bitte noch eine änderung !!!!!! :D

Soll ich das mal mit Farbe und Animation probieren???

Jetzt muss ich mal wieder rausfinden wie man die Banner einsetzt, hab ich ja schon ewig nimma gemacht! :o

bianca, da fehlt noch die griechische flagge....aber sonst isses toll!!!!!!i geh jetzt schlafen , i kann nimma........ :p

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht, schlaf gut!

Ich hab ein Problem mit dem Benutzerbild, angeblich ist es zu gross und ich kanns nicht verkleinern, weil dann die Animation nicht geht *heul*, wenn ich´s heut nimma schaff, dann probier ich´s morgen wieder! ;)

Den Banner hau ich noch rein, wenn ich das noch kann! :o

Uuuupss, bin ja noch mit Deinem Namen unterwegs! :eek:

Oben