Poldi

Na, ich hab auch Fotos von Berta, aber die sind urheberrechtlich geschützt! :p

Ich bin auch dick, bin aber in den Abnehmthread nicht mitgekommen, da waren so schnell soviele Antworten, da war ich dann einfach zu faul um alles nachzulesen! :eek: Asooooooooooo!!!! Bin auf der Leitung gestanden ... DIE dicke Berta! Versteh schon ... :cool:

Das ist zwar kein Benutzerbild, aber trotzdem total süss:



Berta hat übrigends um die 75 Fotos und sie hat gelernt wie man diese verkleinert, hochladet und einsetzt, also Berta .... ran an die Kiste!!!! :D
 
salinoa2000 schrieb:
poldi9vb.gif

:cool: :D

Setz das mal ein, Tante Berta!!! ;)

Das kannst Du, ist ganz einfach! :rolleyes:
 
leuteeee.... "ganzaufgeregtbin"...."völligirreherumzappelntu"....wie krieg ich die wunder bilder, die, die sich bewegen auf mein be...dings....bums???? :confused:
 
also, die bianca is wirklich....es fehlen mir die worte..... S U P I ! :Ddanke auch für diese änderung....du weisst schon..... :D
 
Also das war jetzt eine schwere Geburt, ich hab die ganze Zeit versucht ein Benutzerbild mit drei Fotos zu machen und das ist immer stecken geblieben, mit zwei gehts! :confused:



Wenn Dir der Übergang nicht gefällt kann ich ihn gerne ändern, schau mal HIER, da sind schon verschiedene Übergänge drin! ;)
 
D A S I S T E S ! ! ! niemand auf der ganzen welt.....niemand im universum....hat soooo ein schönes banner....bianca, bitte noch eine änderung !!!!!! :D
 
salinoa2000 schrieb:


Hehe, den find ich genial!!!! Ich hab auch grad gebastelt ....., aber wieder zu gross und jetzt kann ich´s nicht hochladen! Ich habs mal verkleinert, wie gross darf ein Banner max. sein???

Mal schauen WIE klein der jetzt ist .... :rolleyes:

 
Soll ich das mal mit Farbe und Animation probieren???

Jetzt muss ich mal wieder rausfinden wie man die Banner einsetzt, hab ich ja schon ewig nimma gemacht! :eek:
 
bianca, da fehlt noch die griechische flagge....aber sonst isses toll!!!!!!i geh jetzt schlafen , i kann nimma........ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht, schlaf gut!

Ich hab ein Problem mit dem Benutzerbild, angeblich ist es zu gross und ich kanns nicht verkleinern, weil dann die Animation nicht geht *heul*, wenn ich´s heut nimma schaff, dann probier ich´s morgen wieder! ;)

Den Banner hau ich noch rein, wenn ich das noch kann! :eek:


Uuuupss, bin ja noch mit Deinem Namen unterwegs! :eek:
 
Oben